Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Brüdertor (geschlossen)

• Sabrina Alter 19-25
    Juni 2015

„Gemütliches Hotel für einen Entspannungsurlaub”

Das Hotel allgemein war sehr sauber. Es wirkt von der Einrichtung her etwas alt aber sehr gemütlich. Altersdurchschnitt und Nationalitäten warn bunt gemischt während unseres Aufenthalts.Inklusive Frühstück und WiFi. Ein gutes Restaurant und Café befindet sich im Erdgeschoss des Hotels.

• Richard Alter 51-55
    Juni 2015

„Stadthotel”

Mitten in der Stadt gelegen, renoviert, aber die Zimmer müffeln unangenehm nach altem Schweiß. Zimmer und Bad ausreichend groß und renoviert.

• Rudi Alter 36-40
    April 2015

„Für Kurzurlaub mehr als ausreichend”

Das Hotel im allgemeinen ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend.Konkret merkt man dies in den Zimmern. Badezimmertüre verschloss sich nur durch festes Zudrücken. Ein Problem natürlich, wenn man in der Nacht auf's WC musste und dadurch die anderen...

• Hans Alter 46-50
    März 2015

„“Landgasthof” an der tschechischen Grenze”

Vom Charakter her ein ländlicher Gasthof, mitten in Laa an der Thaya in Österreich.Mexikanisches Restaurant, Küche ab 21:00 Uhr geschlossen. Telefonisch hatten wir die Information bekommen, dass wir spätestens 21:30 Uhr anreisen sollten, um noch einchecken zu können. Dies ist aus meiner Sicht für ein...

• Regina Alter 46-50
    August 2014

„Sicher mal gerne wieder”

Einerseits war es ein unspektakulärer Urlaub. Doch andererseits, und das ist was für uns zählt, ein Urlaub in einer erholsamen, touristisch noch nicht verbrauchten Umgebung, mit unerwartet vielen Ausflugsmöglichkeiten. Für nicht besonders gut trainierte Radfahrer auch sehr gut geeignet, da viele Wege...

• Helmut Alter 46-50
    Juli 2014

„Eher 3-Stern statt 4-Stern”

Eher 3-Stern statt 4 Stern (Zimmer in Jahre gekommen, Schimmel in der Duschkabine, Plastikblumen allerorts, geringe Qualität und mangelnde Abwechslung des Frühstücksbuffets)

• Dietger Alter 70 +
    Mai 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen!”

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach toll!Selten, dass man sich in einem Hotel so wohl fühlt.

• Rosa & Herbert Alter 51-55
    Mai 2014

„Wohlfühltage”

Durch einen äußerst herzlichen Empfang sowie durch die zuvorkommende und aufmerksame Betreuung des gesamten Personals haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ebenso wurden unsere Anliegen sofort und sehr freundlich erfüllt. Gerne kommen wir wieder, denn es gibt in der Umgebung noch so viel zu entdecken.

• Roland Alter 36-40
    April 2014

„Super Hotel (Y)”

Super Personal, sehr gutes Essen, sehr Sauber und das Zimmer sehr gut Ausgestattet, man hat auch Geschäfte und das Kino im der Nähe. Wir als Familie haben uns sehr wohlgefühlt, denn alles hat uns sehr gut gefallen, sehr zum Weiterempfehlen! :)

• Sretenka Alter 36-40
    April 2014

„Genial!”

Das gesamte Hotel ist einfach genial, sehr freundlich, persönlich, warmherzig. Man hat das Gefühl jederzeit herzlich Willkommen zu sein. Frau Renate ist ein Goldstück des Hotels! Sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön, jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir haben ein Upgrade...

Hotels in der Nähe von Hotel zum Brüdertor (geschlossen)