Schlecht

Bewertungen für Hotel Zdravilisce - Thermana Lasko

• Martin Alter 51-55

„Toller Wellness-Aufenthalt in schöner Umgebung”

Äußerst freundliches, hilfreiches Personal. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Erholsame Umgebung

• Nina Alter 26-30

„Wunderschön”

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Das Essen war super, die Natur unglaublich schön, Zimmer sehr sauber und bequem. Wellness Zentrum ist ein Traum. Ich werde sicher wieder zurück kommen!

• Brunner konrad Alter 56-60
    November 2014

„Nicht weiter zu empfehlen”

Das Wellnes Hotel Zdravilisce ist mit 4 sterne beschrieben, ist leider keines.Es ist eine Rehaklinik in den Wellnes Urlauber untergebracht werden.Auch wir waren dort untergebracht unter lauter Gebhinderten u.Rrollstuhlfahrer, so das wir uns auch schon Krank füllten. Auf unsre Beschwerde wurde uns nur...

• Manfred Alter 46-50
    September 2014

„Enttäuschend”

+ WLAN gratis, großes Zimmer, Blick auf Fluss, Frühstücksauswahl reichlich- Zimmer war nicht gereinigt bzw. aufgeräumt, Polster war ein Knäuel aus Irgendetwas aber nicht als Unterlage für der Kopf zu Verwenden, Bett extrem weich, Zimmer und Bad sehr abgewohnt, hellhörige Wände, Brausetasse mit Sprung,...

• Sabine Alter 36-40
    Mai 2014

„Erholsamer Urlaub”

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Essen war eher eintönig und geschmacksneutral,Thermenwasser war eher etwas kühl und schon in die Jahre gekommen

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2013

„Schönes Hotel in grüner Umgebung”

Prima Wellness Hotel !Unsere Gruppe hatte sich für dieses Seitental entschieden, da hier die Landschaft schon zur Entspannung einlädt. Wandern und radfahren kein Problem. Auch Reiten ist möglich. Die Wellnessoase ist ganz prima und hat zur totalen Entspannung geführt.

• Albert Alter 46-50
    Juli 2007

„Geheimtip”

Sehr gutes Wellness-Hotel mit Potential! Die Anlage ist relativ klein aber vom Standard her sehr gut für Urlaube in Ruhe. Essen gut, Buffet nicht sehr oft wechselnd, da wäre mehr Abwechslung angesagt aber für das Geld absolut in Ordnung. Pool und Sauberkeit sehr gut, das wird mit der neuen Anlage sicher...