Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winselerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel. Gut geeignet für Feierlichkeiten”

    Ein wunderschönes Hotel. Sehr gut geeignet für private Feiern auch für kleinere Firmen-Events. Nicht weit von Aachen entfernt.


  • Willi Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschön hergerichteter alter Gutshof”

    Vom Ambiente her stimmt einfach alles: Moderner Komfort im stilvoll und hochwertig restaurierten mittelalterlichen Gutshof, in Zimmer, Bar, Restaurant, Konferenzraum. Dazu passend das Frühstück (u.a. frisch gepresster O-Saft).Im Restaurant, das einen italienischen Namen trägt, wird wird betont modern...


  • Jörg Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „TOP Hotel mit leichten schwächen...”

    Guten Morgen, wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel... Unser Zimmer ( NR 61 ) lag direkt im Durchgang zu einem Seminarraum... Duch die Raucher die draussen stehen und sich unterhalten wurden wir um ca. 7.30 leider unsanft geweckt... Fenster im Zimmer gibt es nicht, nur 2 Glastüren die sich nur ganz...


  • Jörg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit Charme”

    Guten Morgen, wir sind als Ehepaar mit Hund dort 3 Nächte zu Gast gewesen... Sehr edele Zimmer, seh freudliches Personal... Abends hatten wir im Restaurant ein sehr leckeres fünf Gänge Menü zu uns genommen... Preis ist akzeptabel, Hund kostet pro Nacht 20 € mehr...


  • Martin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Romantischer gehts nicht!”

    Und plötzlich brauchte ich ein Hotel in der Nähe Heerlens! Also: rein ins Internet und das war der Winseler Hof. Romantischer Bauernhof des vergangenen Jahrhunderts (oder früher?)! Perfekt renoviert und wunderbar arrangiert. Ich war nur eine Nacht hier aber wäre GERNE länger geblieben. Purer Luxus, nettes...


  • Fedor Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Waren dort für eine Hochzeit, tolle Location”

    Wir waren dort für eine zweitätige Hochzeit, ganz tole Location bei gutem Wetter. Essen war OK, Zimmer waren super, auch familiengeeignet.


  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Wochenendhotel”

    Das Hotel hat nette Zimmer rund um einen Innenhof. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet eine ausgezeichnete Küche. Als besonders fanden wir die mit dem tollen Weinkeller den man auch betreten darf

  • 1