Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Top Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würden jederzeit wiederkommen!”

    Wir haben im März diesen Jahres einen wunderschönen Urlaub im Top Resort verbracht . Wir hatten einen Meerblickbungalow mit einem Supermeerblick ! Der Bungalow hatte viel Platz ,eine tolle Terasse und war sehr ruhig . Das Resort ist sehr schön angelegt mit tollem Pool mit Meerblick und einer Poolbar...


  • Martina Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „TOP Resort! Nein danke!!”

    Wir waren über Weihnachten Neujahr als Familie hier, hatten den Gartenbungalow Cabana gebucht und hofften auf einen ruhigen, erholsamen Strandurlaub.Der Bungalow konnte sein Alter nicht verleugnen, es roch modrig alles erschien alt und verschlissen. Doch als wir den Sanitärbereich sahen wären wir am...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die Unterkunft wo alles passt !!”

    Wir mussten feststellen, daß seit unserem letzten Urlaub 2007 auf Koh Chang die Anlage nach 8 Jahren kein bisschen nachgelassen hat, sondern im Gegenteil noch attraktiver geworden ist. Daß es jetzt noch ein Top-Restaurant in der Anlage gibt rundet den Service vollends ab. Das Highlight des Restaurants...


  • Christian Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gerne”

    Immer wieder toll bei michael im top resort es ist wie nach hause kommen zu einer familie. Das hotel ist top und bei Paul im resturantes gibt es lecker essen.


  • Uwe Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sofort wieder”

    Super Aufenthalt in toller Atmosphäre und Paus Restaurant, das man wirklich nur empfehlen kann. Vom Check in bis zum Check out alles bestens, sehr wohl dort gefühlt. Liegt auf einer kleinen Anhöhe, daher kurzer Fußweg zum Strand oder Geschäfte etc.


  • Karlheinz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Resort top geführt!”

    Wir hatten eine tolle Zeit im Top Resort. Hotel wird top geführt mit sehr freundlichem, hilfsbereitem und kompetentem Personal. Die Lage ist einmalig. Zum einkaufen und shoppen, sowie Restaurantbesuche sind es kurze Fusswege. Bars auch in der Nähe und in wenigen Laufminuten zu erreichen.


  • Jens Eichmann Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „"vier super tolle Tage"”

    Hi, hier Jens aus Deutschland:Hotel Top Resort auf Koh Chang, Thailand - es war einfach wunderschön, super, ganz toll.Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte ein paar superschöne Urlaubstage dort. Das Team ist super. Auch Pauls Restaurant ist spitze. Gruß an Paul


  • Heinz Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klasse Hotel sehr Gutes Restaurant”

    War schon mehrfach im TOP RESORT, jedes mal sehr zufriedenLinks vom Eingang netter Laden für Europäische Lebensmittel , klasse Käse und Wurst / AufschnittRestaurant im Garten , der Betreiber "PAUL" kocht klasse mit seiner Mannschaft , sehr zu Empfehlen Ps. Nachricht an Paul , wie versprochen meine Bewertung...


  • Marco Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Würde zum Wiederholungstäter werden”

    Tolles sauberes Resort am White Sand Beach. Wifi gab es bis im Meerblickzimmer überall. Frühstück würde ich Pauls Restaurant empfehlen. Leckere Omletts, Wurst, Käse und leckeres Obst gibt es dort.


  • Stefan Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014

    „2 Wochen auf Koh Chang”

    Das Hotel wird von Deutschen geführt, alle Anliegen können demnach stressfrei gelöst werden.Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, hat aber einen wunderschönen Garten und einen ausreichend großen Pool, der sich aber zum Schwimmen nicht eigent.