Ein ganz tolles Hotel, super zentral gelegen in Kowloon, wenige Meter bis zur StarFerry und dem Boardwalk, lange Tradition und hervorragende Executive Lounge. Pooldeck sehr angenehm zum Ausspannen. Obwohl grosse Konkurrenz da ist und ich viele andere Top-Hotels kenne, würde ich am ehesten das Langham favorisieren.
Das Hotel ist in Kowloon sehr gut gelegen. Die Zimmer sind angenehm gross, könnten aber etwas besser isoliert sein (Fenster). Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen, auch das Badezimmer ist top. Der Service ist ausgezeichnet.
Sehr zu empfehlen ist der Club-Service. Sehr angenehme Ambiente.
Preis/Leistung ist sehr gut.
Das Hotel liegt sehr zentral mit einem direktem Übergang zum Einkaufszentrum. Das Schwimmbad ist sehr schön und wir haben es genossen abends noch schnell zum Schwimmen zu gehen!
Sehr freundliches aufmerksames Personal. Merken sich die Wünsche des Gastes und gehen darauf ein.
händigen ein W-Lan Router für unterwegs aus. Sehr praktisch.
Fünf-Stern-Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis. Mitten in Kowloon, zwischen Nathan Road und Canton Road, fünf Minuten zu Fuß zur Star Ferry.
Super freundliches und stets hilfsbereites Personal. Die gesamte Einrichtung, von der Lobby bis zu den Zimmern entspricht dem Fünf-Stern-Standard. Es gibt zwar keinen "Harbour View", dies macht das Hotel jedoch durch Service und Atmosphäre wett.
Tipp: Zimmer mit Club-Zugang buchen. Besser kann man es nicht haben. Ganztägig Getränke und Snacks, auch das…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Tolles Stadthotel
5,3 / 6
Das Langham in Hong Kong ist ein ausgezeichnetes Stadthotel in guter Lage. Die Hafenpromenade ist nur wenige Gehminuten entfernt. In der umgebung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. der hoteleigene Trasnfer ist sehr exklusiv. Wir hatten eine Suite, die sehr niveauvoll ausgestattet war. Das Essen ist hervorragend.
Dies ist mein neues Stamm Hotel in HK.
Das Personal war absolute spitze! Sehr aufmerksam, hilfsbereit & freundlich.
Das Essen hat mir hervorragend geschmeckt. Die Auswahl am Frühstückbuffet ist riesig. Asiatische, europäische und Us-amerikanische Gerichte stehen zur Verfügung. Ich habe sowohl im Palm Court Cafe in der Lobby ( Steak Sandwitch) als auch im Main St. Deli (Milchshake & Ceasar Salate) gegessen. - Beides ausgezeichnet.
Mein Zimmer war in einem super Zustand, ausreichend groß und ausgezeichnet…