Herzliche, familiäre Atmosphäre. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment so wohl gefühlt, dass es uns schwerfiel, abzureisen. Der Erholungswert ist einmalig, da jeder Wunsch quasi von den Augen abgelesen wird. Zimmer mit Balkon ist einmalig, da Tag und Nacht die Schiffe und die Insel Neuwerk beobachtet werden können. Der Wellness-Bereich ist groß und sehr schön angelegt. Uns hat es wirklich an nichts gefehlt. Besonders zu empfehlen sind die Desserts :)
Der Wellnessbereich des Hotels bietet gute Möglichkeiten zu relaxen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig und das Personal sehr nett und zuvorkommend!
Das Hotel ist sehr stilvoll und traditionsreicht! Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit, und die Räume sind groß, gut ausgestattet und gemütlich. Das WLAN funktionierte schnell und zuverlässig, und der Erholungsbereich war ruhig, sauber und hell.
Die Lage des Hotels ist optimal: Der Deich liegt direkt davor und viele Zimmer verfügen über wunderschönen Meerblick!
Ganz tolles familiäres Hotel! Wir haben uns als Familie mit 2 Kindern (10 und 13) sehr wohlgefühlt! Sehr zu empfehlen! Sehr guter Service, freundlich und hilfsbereit!
Wir waren übers Wochenende da, um etwas zu entspannen. Haben uns sehr wohl gefühlt, durch die ehrlich freundliche Art im Haus,die gemütlich und wunderschöne Atmosphäre und tolle Lage. Unglaubliches Essen machte den Urlaub rund. Immer wieder gerne zurück zur Strandperle!!
das Hotel befindet sich meiner Meinung in einem sehr gutem Zustand. Unser Zimmer war urgemütlich... nicht sehr gross, aber mit allem ausgestattet. Sogar zwei Fernseher.
Die Sauberkeit... Daumen hoch, da könnte sich so manch' anderes Hotel mal ein Beispiel nehmen. Wir hatten Halbpension gebucht und das war 100%ig, so eine grosse Auswahl und ausgesprochen lecker, das hat man selten.
Ein grosses Dankeschön an den Koch!!! Der Altersdurchschnitt liegt bei 40 plus, aber auch junge Familien fühlen sich hier…
Wen es Wünsche gabt werden Sie schnellst möglich und zur besten Zufriedenheit Erledigt!. Es waren super Ferien. Wir könne das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Anton S.
CH-Basel
Hotel ist sehr ansprechend in maritimem Flair gestaltet und großteils renoviert, wenngleich es noch einzelne Bereiche gibt, die man mal erneuern könnte (z.B. Flur zu den Zimmern zur Meerseite, Bad in manchen Zimmern). Die Sauberkeit ist gut. Die Gäste sind vorwiegend älter, es sind aber auch - vor allem im Sommer - viele jüngere Leute und Familien im Hotel. Ein Highlight ist - neben dem Essen und dem Frühstücksbuffet - der Wellnessbereich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Perfekter Urlaub
6 / 6
Meine Frau und ich waren 7 Tage zu Gast in der Strandperle.
Wir haben 7 wunderschöne Tage verlebt.
Das Personal in allen Bereichen war sehr kompetent und freundlich.
Die Qualität und Leistung der Küche habe ich nicht so oft genossen wie dort.
Die Weiterempfehlungsrate von nur 73 % können wir uns nicht erklären.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.
Conny + Wolfgang