Wir hatten sehr kurzfristig gebucht, wegen des Wetters und bekamen hübsche Zimmer. Eher wenig Wahlmöglichkeit beim Abendmenü.
Der Gratiskuchen am Samstag Nm war köstlich!
Das, was es gab, war sehr fein!
Wir kennen und schätzen das Hotel seit 2005. Die Atmosphäre des historischen Hauses ist einfach einladend. Dazu kommt das freundliche und stets hilfsbereite Personal, so dass man sich wie zu Hause fühlt.
Die Küche ist sehr gut und der Spa-Bereich weit mehr als man in einem 3 Sternehaus erwarten darf.
Es war unser vierter Aufenthalt im Steinbock. Sehr zuvorkommendes Personal, stets freundlich und sehr aufmerksam. Das Ehepaar Walther erkundigt sich täglich bei den Gästen nach derem Befinden und steht somit persönlich bereit um ggf. Probleme/Mängel zu erfahren bzw. abzustellen. Prima!!
Als Gast, der schon öfter im Steinbock war, fand ich es schön, wieder eine Woche dort verbracht zu haben. Ich schätze am Hotel das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Möglichkeit, einige Annehmlichkeiten des Hotel Walther mitnutzen zu können (Wellness, im Sommer Wanderführungen). Enttäuschungen gab es keine.
Super Personal- vor allem die Dame, welche im Restaurant bedient hat war einsame Klasse! Schönes und sauberes Zimmer, kleiner und feiner Wellnessbereich- mit liebe zum Detail.
Seit 30 Jahren fühlen wir uns im Steinbock rundum verwöhnt
mit leckerem Essen und gleibleibend aufmerksamem und freundlichem
Personal. Die Nutzungsmöglichkeit des Wellnessangebotes im Hotel
Walther rundet das Bild ab.
Empfang und Betreuung kompetent, Zimmer gut, sehr schönes Wellness. Wir hatten Halbpension, beim Hauptgang waren die Portionen für meinen Mann zu klein.