Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Kreta Südküste
5 / 6
Tolle Lage. Der Pool sieht größer aus als er ist. Es ist zu empfehlen eine Suite mit Meerblick zu buchen, da die normalen " Deluxezimmer" in dem wir die erste Nacht wegen Überbuchung übernachten mussten nicht mehr als eine Notunterkunft war. Die Hotelanlage liegt toll an Berg und ist wie ein kleines Dorf aufgebaut.
Frühstück ist gut. Sehr sauber und freundliches Personal.
Schönes Hotel mit toller Aussicht auf die Bucht von Plakias in dem kleinen Ort Myrthios, mehrere Tavernen vor Ort, wir könnten mit dem Leihwagen den 'mittleren Süden' Kretas erkunden und auch die Fahrt nach Rethymon ist schnell gemacht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Eine Anlage zum erholen und entspannen.
5 / 6
Traumhafter Blick und ruhige Lage sehr schöne gepflegte Anlage, Ein Fitnessraum ist in Arbeit. Das Personal ist sehr freundlich, besonders Helena war immer mit guten Ratschlägen für einen da. Vielen Dank nochmal !!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Familiäres Hotel in unglaublich toller Lage
6 / 6
Familiäres Hotel mit 25 Zimmern. Alles sehr gepflegt, auch wenn Zimmer teilweise auch schon in die Jahre gekommen sind. Tolle Aussicht! Mietwagen ist unumgänglich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Aufenthalt
5 / 6
eine sehr schöne Anlage, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Aussicht über die Bucht ist wunderschön. Der Pool ist spitze und für eine Anlage dieser Größe außergewöhnlich groß. Leider gibt es Pool selbst keine Dusche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub mit top Lage und sehr freundlichem Per
6 / 6
Top Hotel, modern eingerichtete Zimmer, top Lage! Die Anfahrt zum Hotel ist mit PKW jedoch nicht für ängstliche oder unsichere Fahrer geeignet. Das wäre dann doch noch verbesserungswürdig.
Sehr schöne Anlage mit traumhaften Ausblick auf die Bucht in Plakias. Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Abendessen kann man hier auch sehr gut. Sehr zu hervorheben ist die gute Seele des Hauses HELENA, die sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist.