Wir waren innerhalb einer Busreise für 5 Tage in Stade.
Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck auf den ersten Blick.
Das Problem war die kulinarische Versorgung.
Top dagegen die Lage und Umgebung des Hotels.
Freundliches Personal, sauberes Zimmer mit guter Matratze.
Im Bad gibt es noch Duschvorhänge (sehr unhygienisch) und ein Plastik-Waschbecken, das schon bräunliche Färbung angenommen hat. Frühstück "von der Stange". Halt nur ein 3-Sterne Haus – wer es mag!
Freundliches Hotel in wunderschöner Lage. Wir haben ein großzügiges Zimmer-Upgreat erhalten und haben uns sehr wohl gefühlt. Für das Preisgefüge gutes Frühstück.
Toller Ausgangspunkt um die charmante Innenstadt dieser Kleinstadt zu erkunden. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und komme regelmäßig wieder. Besonders gefällt mir der Blick auf den Hafen mit den Schiffen und freue mich immer über ein Zimmer mit Hafenblick.
Unbegreiflich, wie dieses Hotel eine einzige positive Bewertung erhalten konnte: von Kundenorientierung haben die wenigsten Mitarbeiter gehört. Das Frühstück (oder die angebotene Käseplatte) ist schlicht auf Discountniveau: geschmacksneutral.
Das Hotel ist traumhaft schön, direkt am Stader Hafen gelegen und im maritimen Style eingerichtet, Hotel besitzt eigenen Parkplatz und ein reichhaltiges Frühstsücksbuffet