Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (148)

Bewerten
Weiterempfehlung
81%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
4,9 / 6
Björn(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
bei nächster gelegenheit bin ich wieder dort!!!;)
6 / 6
nettes, tolles team, sauberes hotel mit gemütlicher atmosphäre, großzügiges zimmer, leckeres frühstück;)
Melden
Jens(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Wir kommen im Winter nochmal wieder
6 / 6
Trotz des eher durchwachsenen Wetters hatten wir eine wundervolle Woche auf der schönen Insel Spiekeroog.
Melden
Andrea(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Familientreffen mit 3 Generationen: tolles Erlebnis
6 / 6
Wir waren mit 3 Generationen in diesem schönen Hotel, das innen das hält, was es von außen verspricht. Wir haben uns sehr wohl, gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Klaus(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Immer wieder
6 / 6
Super nette Mitarbeiter, tolles Frühstück bis 13 Uhr, spitzen Lage. Das DZ war sehr sauber, Bad etwas klein, aber immer noch ok. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.
Melden
Holger(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal zu Gast
5 / 6
Kurzfristige Buchung, langfriste Erholung. Ein Hotel unter neuer Führung hat uns mit seinem "leidenschaftlichen Team" das Gefühl gegeben, ein wenig den Alltag zu entschleunigen. Schöne Lage, schöne Zimmer und sehr zuvorkommendes Personal.
Melden
Daniela(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2016
Immer wieder gern
5 / 6
Super zentral,sauber,freundlich,einfach schön.Wir hatten eine Ferienwohnungen wie man sie sich wünscht.Erholen pur
Melden
Christoph(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Wir kommen auf alle Fälle wieder !
6 / 6
Sehr nettes Personal, superleckeres und umfangreiches Frühstückbuffet, sehr zentral gelegen. Jederzeit wieder !!!
Melden
Cosima(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Wir kommen wieder!!!!
6 / 6
Das Frühstück war der Hammer, vorzüglich! Die Zimmer waren grosszügig und das Bad war richtig sauber.
Melden
Heinz-Jürgen(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Ideal für einen Erholungsurlaub.
6 / 6
Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und nett eingerichtete Zimmer, faires Preis- Leistungsverhältnis.
Melden
Michael(26-30)Deutschland
59 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit November 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Ankommen, Genießen, Wohlfühl. und Erholen vom Alltag
6 / 6
Das Hotel hat im Haupthaus 2 Etagen und insgesamt 20 Zimmer. Zustand und Sauberkeit gab es nicht zu beanstanden. Das Hotel macht einen gemütlichen und hellen Eindruck. Im Hotel gibt es freien Wlan. Doch aufgepasst, auf der Insel hat man nur Empfang mit Vodafone und E-Plus. Alle anderen Netze gehen leer aus. Des Weiteren kann man zum inkl. Frühstück auch Halbpension dazu buchen, welches sich sehr lohnt.
+10
Melden