Tolles Wellnesshotel.Es gibt nichts zu meckern.Super nettes Personal.Vom Zimmer über die Behandlungen bis hin zum Essen war alles wirklich TOP!!!!
Wir kommen gerne wieder...
Das Hotel besteht aus 2 Häusern. Die Luxury-Suites befinden sich im zweiten, die Anwendungen erhält man im ersten Gebäude, ebenso ist dort das Restaurant. Die Häuser sind sehr gepflegt und liegen nur ca.50 m voneinander entfernt. Sehr viel Liebe zum Detail entdeckt man in allen Bereichen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schönes Hotel mit liebenswerter Chefin.
4 / 6
Sehr schönes Hotel mit Wohlfühleffekt und freundlichem Personal.
Leider war unser Aufenthalt nicht wirklich rund und unser Fazit ist daher, dass wir nicht noch einmal kommen. Schade eigentlich. Denn die Chefin gibt sich wirklich viel Mühe mit Liebe zum Detail und Herzblut.
Das Hotel war sehr luxuriös, sauber und ruhig. Die Einrichtung war neuwertig und schön. Ein kleines, aber feines schnuckliches Hotel. Aber viel zu teuer. Wir haben für ein "Wellnesswochenende" klingt ja gut, aber man ist ja maximal 22 Stunden dort. Und dafür über 500 Eurozu bezahlen, das ist einfach zu viel, zu wenig Behandlungen für den Preis.
Ich müsste ja fast einen halben Monat arbeiten, um das zu bezahlen.
Angenehmes Hotel in ländlicher Gegend. Zimmer sind modern und behaglich eingerichtet. Massage war in Ordnung, aber sehr kurz. Personal ist freundlich, aber sehr verkaufsorientiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist miserabel.
Ich war mit meiner Schwiegermutter für eine Nacht in der SPA Villa. Wir haben ein Arrangement gebucht und uns nach 24h wie neu geboren und pudelwohl gefühlt. Die SPA Villa ist ein Ort zum entspannen und herunter fahren. Eine Uhr braucht man dort nicht, die Angestellten umsorgen einen und haben alles wunderbar im Blick. Ich würde jederzeit wieder zu einem Wellnesswochenende kommen. Die SPA Villa ist hochpreisig, aber die Ausstattung und das was man geboten bekommt dafür überragend und wunderbar.
Im Angebot war ein…
Hier steckt die Liebe im Detail! Das Hotel ist sehr stilvoll, urig und zugleich sehr luxuriös umgebaut worden. Man spürt förmlich, dass die Chefin ihr ganzes Herzblut und ihr Liebe in dieses Hotel gesteckt hat und das auch immer noch lebt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl.
Wir haben Anfang 2020 zu Zweit eine Nacht in der Spa Villa verbracht und haben dazu das Winterprogramm und ein Abendessen gebucht. Kurz nach der Ankunft wurde uns noch das Ausruhen auf einer Klangliege als Extra angeboten, was wir dann dazugebucht haben.
=== Leistungen ===
Auf der Website der Spa Villa hat das Winterprogramm (für 199€ p.P.) den folgenden Leistungsumfang.
*** im Dampfbad abtauchen und ein hausgemachtes Peeling genießen
*** Nutzung der finnischen Sauna & Infrarot-Sole-Kabine
+ Der Sauna…
Ein herzlicher Empfang mit Sekt zur Begrüßung stimmen wunderbar auf die Wellnesszeit ein. Wir haben hier unseren Hochzeitstag verbracht und uns sehr gut entspannt. Das Ambiente des Hauses ist einzigartig...