Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnebergbaude

• Volker Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Danke für die liebevolle Betreuung. NettesTeam Zimmer und Frühstück waren OK.Hotel in herlicher Lage.Guter Ausgangspunkt um die nähere Umgebung kennen zu lernen.

• Sabine Alter 66-70

„Kegelausflug”

Unserem Kegelklub hat es bei Ihnen sehr gefallen, die Zimmer, das Essen und die freundliche Bedienung waren großartig, wir würden jederzeit wieder in Ihrem Hotel einkehren und können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Gunter Alter 51-55

„Urlaub mit Kind”

sehr schoner Urllaub Sonnebergbaude ist zu 100 % zu empfelen.Fam.F. gibt sich alle Mühe einen netten Aufenthalt zu gestalten.Wir möchten auf diesem Weg noch mal Danke sagen für den perfekten Service und kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Rolf Alter 70 +

„Wanderurlaub-Zittauer Gebirge”

Wunderbare Baude,Herzlicher Empfang,schlafen in schönen, ruhigen Zimmern. Äußerst freundliches ,aufmerksames Personal.Hervorragendes Frühstücksbuffet, ebenso das abendliche Menü.In einem Satz: Alle Wanderer der Gruppe waren mehr als zufrieden.

„Urlaub zu Pfingsten”

Haben uns sehr Wohlgefühlt, Frühstücksbüfett war sehr gut, Abendmahlzeit gut, Bedienung sehr nett und freundlich, Zimmer gut und sauber, würden das Wanderhotel wieder buchen

• Manfred Alter 56-60

„Mini-Zimmer; karge Ausstattung; Essen mäßig”

- Doppelzimmer sehr klein; Dachschräge im Zimmer; gerade noch möglich um die Betten zu laufen; Fernsehen nur vom Bett aus- Abendessen: Hauptspeise anders serviert als bestellt; unzureichend gewürzt;- Frühstück umfangreich und gut- Als Wanderhotel/-baude okay

• Anita Alter 61-65

„....ein Wohlfühlhotel und unser Favorit”

Wir haben uns sofort wohlgefühlt und schätzen besonders die warmherzige, familiäre Atmosphäre, die ausgezeichnete gourmethafte Küche, den guten Service, das freundlichen Mitarbeiterteam um Familie Fichte sowie die Unterbringung in einem gemütlichen Zimmer. Als Wanderer kann man sich jederzeit Rat bei...

• Katrin Alter 46-50
    Juli 2015

„Wunderbares Wanderhotel”

Schönes Zimmer, großes Bad, Frühstück 1a!, freundlicher Service im Hause und im Restaurant, und zauberhafte Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir kommen wieder angewandert!

• Hans Alter 70 +
    Juli 2015

„Land und Leute”

Das Hotel bietet gute Möglichkeiten zum Kennenlernen einer interessanten Region Deutschlnds, wie das Zittauer Gebirge und das Oberlausitzer Bergland.

Juni 2015

„Urlaub”

Unterkunft sehr gut und familiärSehr Freundliches Personal Gute LagePreis Leistungsverhältnis sehr gut. Kann nur weiter empfehle