Toll gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und sehr freundlichem Personal.
Das Essen ist gut, besonders zu empfehlen ist das umfangreiche und frisch zubereitete Salatbuffet.
Top Hotel in bester Lage mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis und super Service. Verpflegung perfekt mit Frühstücksbuffet und Abendessen, Saalbach Jokercard inklusive, schöne Zimmer
In ruhiger Lage von Saalbach Hinterglemm steht dieses Hotel ,eine Tiefgarage sorgt für die Unterbringung ihres Auto.Bei der Halbpension stehen 3 Menüs zur Auswahl.Einmal pro Woche gibt es Büffet.
Die Jokercard ist inklusive wo verschiedene Seilbahnen kostenlos genützt werden kann,freier Eintritt ins Schwimmbad etc.
Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Das Bad War modern, jedoch etwas klein.
Essen War super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Gute zentrale Lage im Ort. Sehr gut fanden wir den Parkplatz im Parkhaus. Gerade im Winter von großem Vorteil.
Sehr nette Menschen Familienfreundlich,sauber, freundliches Personal samt Inhaber schöne Zimmer tolles Frühstück gutes Essen, sehr schöne Lage es passt einfach alles. Ein Winterurlaub wird wahrscheinlich noch schöner sein.
Wir waren als 4-köpfige Familie rundum zufrieden. Es blieben keine Wünsche offen und haben gleich nochmal fürs nächste Jahr gebucht! Klasse Hotel in einer wunderbaren Umgebung!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schönes Hotel in guter Lage!!
5 / 6
Das Hotel hat auf jeden Fall mehr als 3 Sterne verdient!!!
Alles war sehr sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen ein gutes Abendessen vom Buffet und ein super Frühstücksbuffet.
Mit der Jokercard kann man sämtliche Bergbahnen und Freizeiteinrichtungen gratis nutzen. Diese ist während des gesamten Aufenthaltes gültig!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Gut geführtes Hotel in bester Lage
5,1 / 6
Das Hotel eignet sich bestens für den Skiurlaub. Gute Lage, nettes Personal und abwechslungsreiches Essen haben den Wohlfühlfaktor in Hinterglemm ausgemacht. Der Saunabereich war eher funktional, aber OK. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Das Hotel zeichnet sich besonders durch die hervorragende Lage, dem sehr guten Abendessen, dem netten und aufmerksamen Service, sowie den sehr sauberen Zimmern aus.
Einziger Kritikpunkt ist das fehlende WLAN auf den Zimmern.