Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sisus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wenger Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Kein Englisch, geschweige dann Deutschkenntnisse. 2 Hochzeiten innert 4 Nächten (Gäste werden ausgeschlossen und sehr hoher Lärmpegel) , Essen war katasterophal und immer das Gleiche, unser Rücktransport war nicht organisiert, unfreundliches Personal. Einfach nie wieder!!


  • Anita Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir wollten eine Woche uns erholen, die Gegend anschauen und lecker tuerkisch essen (Hp gebucht). Leider weit gefehlt. Das Essen ist katastrophal, beim Fruehstueck fehlen die Servietten, Das Fruehstueckbuffet ist jeden tag gleich - gleich eintoenig. Abends jeden Tag Huenchen als "Menue". Frisches Obst...


  • Stephan Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schade, es hätte so schön sein können.”

    Insgesamt ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen. Einerseits waren die Ausstattung und Räumlichkeiten des Hotels sehr gepflegt und schön, wobei jedoch die Hellhörigkeit der Räume zu bemängeln war. Andererseits war jedoch das Angebot an Speisen eher dürftig und wenig abwechslungsreich. Für ein 4 1/2 Sterne-Hotel...


  • Nihat Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sisus Hotel - Schein trügt”

    Das Sisus Hotel hat meiner Meinung nach in einem sehr wichtigen Punkt sofort verloren: Der Strand.Wir hatten Halb Pension (HP) gebucht, auch hatten wir (ZUM GLÜCK MUSS MAN SAGEN) einen Mietwagen um in Cesme mobil zu sein Tagesausflüge zu den verschiedenen Stränden zu machen.Der Strand von Sisus Hotel...


  • Konstantinos Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberes, kleines Hotel für einen Erholungsurlaub”

    Das Hotel würde ich sofort weiterempfehlen. Uns wurde immer sofort geholfen, Ausstattung und Sauberkeit war nicht zu bemängeln und auch sonst waren wir mit allem zufrieden. An Speisen hätte es etwas mehr Abwechslung geben können, beispielsweise wurde nie gegrillt. Aber das, was gekocht wurde, war immer...


  • Zafer Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlecht”

    War schlecht, weil Preis - Leistung passt nicht!!!!Klima wird alle zwei Stunden von der zentrale ausgeschaltet und läuft dann nicht mehr!!!!!Das essen war IMMER das gleiche!!!!Obwohl wir "All Inklusive" gebucht hatten haben wir bestimmte Getränke zahlen müssen und mussten auch oft außerhalb essen gehen-sprich...


  • Lutz Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sisus Cesme nie mehr”

    Waren als Paar 57 + 53 Jahre im Oktober 2013 in diesem angeblichen 5 Sterne Hotel.Sauberkeit war in Ordnung. Fremdsprachen Kenntnisse des Personals (Englisch) schlecht.Essen für ein 5 Sterne all Inklusive sehr schlecht. All Inklusive recht eingeschränkt.Poolbar, Dachterrasse mit Bar geschlossen, Pool...


  • Andrea Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel an der Westtürkischen Ägäis”

    Das Hotel liegt am Yachthafen im Ort Dalyanköy, den öffentlichen Strand erreicht man in 10 Minuten am Hotel angeschlossen ist ein hipper Beachclub Cesme liegt 4 km entfernt, 65 ZImmer auf 5 Etagen


  • Tony Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich gutes Hotel mit schönem Poolgarten. Tipp!”

    Das Sisus Hotel ist wirklich empfehlenswert. Man blickt direkt auf den Hafen während man gemütlich auf dem Balkon oder der Dachterrasse sitzt. Die Zimmer sind schön groß, hell und von gutem Standard. Die Poolanlage ist wirklich schön. Es gibt sogar Freiluftbetten zur völligen Entspannung. Cesme ist ein...


  • Harri Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub in einem Kinderarmen Hotel”

    Ein wirklich tolles und modernes Hotel. Ein abwechslungsreiches lokales Essen morgens und abends. ( mittags wohl auch ). Freundliches, ganz junges und etwas unbeholfenes Servicepersonal. Kaum Fremdsprachenkenntnisse - auch kein Englisch. Sehr bemüht waren die Kellner , gebrauchtes Geschirr abzuräumen....