Bin öfters mit meiner Frau in diesen Haus,die gute Qualität hat sich nicht in den letzten Jahren verändert, ein nettes Hallo zur Begrüßung, und dann das Haus genießen, schauen Sie einmal auf die Fahne bei den Parkplätzen das ist das Motto vom Haus, und es stimmt, das Restaurant ist sehr bemüht und bringt schöne Sachen auf den Teller.
Sehr schönes, Hotel mit einem alten und neuen Trakt, die Zimmer sind gemütlich und es fehlt an nichts (Kühlschrank, Dusche, Balkon, Fön ....).
SPA-Bereich ist auch sehr gemütlich, der Handtuchwechsel für die Sauna ist auch unkompliziert.
Das Frühstück und die Speisen sind sehr gut, besonders haben uns die Abende mit Buffet gefallen, da hier eine individuelle Zusammenstellung je nach Vorliebe
möglich ist.
Erholung und Wandermöglichkeiten sind gleichermaßen gegeben.
Das Hotel ist charmant, gediegen ausgestattet, auf tolle Weise wurden Alt und Neu kombiniert. Viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung, außerdem viele Ausflugsmöglichkeiten.
Der Blick auf den Schneeberg ist fantastisch.
Sehr luxeriös, aber kein "Glaspalast", sondern sehr gemütlich und heimelig. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Viele kleine Nischen und Sitzplätzchen im Haus verstreut.
Das Hotel befindet sich in wunderschöner Lage mit Aussicht auf den Schneeberg. MitarbeiterInnen sind kompetent und stets freundlich. Sauna und Schwimmbad bieten eine angenehme Abwechslung. Küche und Service arbeiten ausgezeichnet. Das Candle-Light-Dinner am Karsamstag ist ein Highlight. Alles in Allem ist ein Aufenthalt sehr zu empfehlen.