Nah an der Autobahn gelegen mit einer guten Gastronomie. Die Zimmer sind groß, aber könnten auch modernisiert werden.
Entgegenkommen bei der Stornierung einer Nacht war sehr professionell.
Schönes, traditionelles bayerisches Hotel und Gasthof mit Biergarten in Sauerlach. Wir haben Freunde besucht und dort eine Nacht verbracht. Die Gaststube ist gemütlich, bietet leckere bayerische Spezialitäten und ein gepflegtes Bier. Der Service war sehr aufmerksam und auch das Frühstück war gut. Die Zimmer im alten Teil des Hauses sind etwas in Jahre gekommen, recht dunkeln aber sauber. Wir würden immer wieder gerne dort übernachten.
Sehr schönes Hotel, großes und sehr sauberes Zimmer, ebenso das Bad. Sher aufmerksame Rezeption. Sehr schönes und reichhaltiges Frühstück.
Negativ: das Zimmer war viel zu warm!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verkehrsgünstig vor den Toren Münchens
5 / 6
Hotel liegt verkehrsgünstig vor den Toren Münchens, leider aber auch direkt an der Hauptstraße (wer es also morgens ruhig mag, sollte ein Zimmer nach hinten anfragen). Unser Dreibettzimmer war geräumig und das Bad war riesig (mit Wanne, Dusche und 2 Waschbecken, also Platz für die ganze Familie). Ausstattung Zimmer soweit OK,
Netter Empfang, obwohl wir relativ spät ankamen. Die Zimmer waren geräumig, blitzsauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, es fehlte an nichts und alles schmeckte toll.
Extrem lautes Hotel durch die Lage an einer stark befahrenen Bundesstraße, welche hier kreuzt mit einer weiteren Straße. Eine ruhige Nacht ist auf Grund fehlender Schallschutzfenster absolut unmöglich. Weiterhin ist keine Klimaanlage vorhanden, was sich natürlich "nur" bei Hitze bemerkbar machte.