Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten spontan auch eine Nacht verlängern. Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet. Abendessen immer schön zubereitet, sehr schneller und super Service. Das einzig negative was sehr schade ist und uns sehr gestört hat, ist das man bei der Hoteleigenen Bar rauchen darf. Das macht das ganze Ambiente zu nichte. Mann riecht dann selber wie eine Zigarette, schade.
Gemütliches Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis und tollem Gastroangebot. Die Lage ist zu jeder Jahreszeit ideal, in kurzer Distanz zu den Ski- und Langlaufpisten sowie für tolle Wanderungen im Parc Ela oder den umliegenden Bergen.
Sehr freundliche Atmosphäre und nettes Personal. Leider war es recht laut bis spät in die Nacht. Sehr ringhörig und die Nachtruhe wurde von unseren Zimmernachbarn nicht eingehalten
.
Sehr gemütlich und super Essen und Frühstück.
Das Welness war gemütlich.
Das Ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Altholz gibt dem ganzen einen warmen, gemütlichen Flair
Alles, nur sollte man Familien mit Kleinkindern nicht in die Nähe von Einzel oder Doppel platzieren, die Wände sind dünn und man hört das schreien der Kinder stark. Also sollten Sie da besser berücksichtigen.
Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr zuvorkommenden Gastgeber. Top Preis Leistungssaison (Nebensaison im April). 5 min zum Skigebiet.
Vielen Dank für die schönen Tage
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Ein tolles Hotel etwas ausserhalb der Lenzerheide
6 / 6
Sehr schöne Lage, weg vom Trubel in der Lenzerheide oder Valbella. In 10 Minuten ist man an allen Talstationen in der Skiregion Lenzerheide. Sehr freundliches Personal und das Essen im hoteleigenen Restaurant ist ebenfalls sehr fein. Zimmer und Duschen sind sehr modern eingerichtet. Verdient definitiv mehr als eine 3 Sterne Kategorie.