das hotel und die nebenhäuser sind sehr sauber und modern eingerichtet.im hotel war es sehr freundlich und liebevoll gestahltet.wir hatten immer das gefühl zur jederzeit willkommen zusein.das essen war spitze.mein sohn wurde sogar um 23.uhr noch essen besorgt von der cehfin.
Das Hotel liegt am Ortsrand, etwa 300 m vom Skilift. Die Entfernung ist aber kein Thema, da Ski und Skischuhe bei der Talstation verwahrt werden können und man so unbeschwert den Weg zurücklegt.
Das Hotel selbst ist sehr persönlich geführt und in gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr hell und ruhig. Wir haben direkt auf die angrenzenden Felder geblickt.
Das Restaurant für die Hotelgäste mit Halbpension ist sehr nett und die Auswahl wirklich gut. Das öffentlich zugängliche zweite Restaurant, wo es auch täglich eine…
Uns erwartertete der 1. Jahresurlaub in einem Hotel mit All-Inklusiv-Leistungen. Und wir können sagen, dass das Team um das Hotel uns die Entscheidung für eine Wiederholung eines solchen Urlaubes denkbar einfach gemacht hat. Wer hier etwas zu bemängeln hat, sollte vielleicht das nächste mal zu Hause Urlaub machen. Vielen Dank an das Team für tolle und unvergesslichen Tage in Kärnten!!!
Dieses Hotel ist einfach TOP. Angefangen von einem Spitzenpersonal, bis zur Ausstattung, über die Zimmer und vor allem das Essen. Selten so gutes Essen und eine so gute Speisenkombination erlebt wie in diesem Hotel. Nur zum Weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist mehr als gut, zusätzliche Getränke oder Speisen sind sehr günstig.
Alles einfach perfekt - also sofort buchen !!
Das Samerhof liegt ca 5 Gehminuten vom Millennium Express (Skilift).
Geschmacklich gutes Essen. Das Frühstücksbuffet könnte üppiger sein.
Beim Abendessen gibt es ein 4 Gänge Menü mit 3 Wahlmöglichkeiten beim Hauptgang.
Freundliches Personal, gute Zimmer.
Im öffentlichen Restaurant kann man gut Essen - sehr gute Pizza.
Der Wellness-/Saunabereich befindet sich im Keller und ist leider zu klein. Es gibt sehr wenige Liegen (ca 10) im Ruheraum.
Der beheizte Aussenpool liegt dagegen auf dem 3. Stock. Da hat man…
Wir haben sehr kurzfristig gebucht + trotzdem war es kein Problem ein schönes Zimmer zu bekommen. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Wasser im Pool könnte ein bisschen wärmer sein, aber auch er ist sauber. Vor allem für Familien eigent sich das Haus sehr gut: es gibt ein eigenes Spielezimmer für Kinder, 2 Spielplätze, eigene Kindermenüs und die Kids bekommen eine Trinkflasche für den Aufenthalt (wir hatten all inclusive). Das Personal ist nett und bemüht, das Frühstücksangebot ein Traum.
Wir können…
Sehr schönes Haus mit viel Liebe zum Detail.
Herrliches, großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die verschneiten Berge. Sehr sauber nur nebenbei erwähnt!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen; täglich neue Omlettvariationen laden zum Schlemmen ein!
Die Abendmenüs sind sowieso ein Gedicht! Herrlich, was die Küchenchefs täglich gezaubert haben.
Bunt gemischtes Publikum, sowohl Nationalität als auch Alter.
Wohlfühlparadies für Kinder!!
Einmal hinfahren und zum Stammgast werden!!!
Großes Lob an die…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schönes Hotel und idealer Ausgangspunkt
5,5 / 6
Sehr schönes Hotel und guter Ausgangspunkt für Wanderer, Radfahrer, Inliner... Im September konnte man noch alles (Terrasse, Aussenereich, Dahterrasse mit Pool) gut nutzen.
Mit Nassfeld-Card hat Preis-Leistung gestimmt.
Super Preis-/Leistungsverhältnis mit Wohlfühlgarantie
5,7 / 6
Sehr ansprechendes Hotel mit Parkmöglichkeit zum Gepäck ausladen vor der Tür, ausreichend großer Lift, sehr gute Einrichtung u. Ausstattung des Zimmers und Trennung von Du/WC; der Zeitkorridor für Frühstück und Abendessen ist absolut streßfrei, sodaß man ab Spätnachm. ohne Zeitdruck den gut ausgestatteten Wellnessbereich nutzen kann. Kostenlose u. sichere Schiaufbewahrung neben der Talstation durch Hotel organisiert.
nicht nur 3 Übernachtungen, sondern eine Woche buchen - lohnt sich
wir hatten ein apartment zugeteilt bekommen, wo wir aus allen wolken geflogen sind.
hilfe wurde erst durch den reiseveranstalter geleistet, da der "chef" es nicht zustande brachte uns ein zimmer im hotel zu verfügung zu stellen.
mit dem neuen zimmer waren wir aber sehr zufrieden.
problematisch sehe ich das themen buffet(das thema war uns nicht klar), da sich die speisen alle 2 tage wiederholen. geschmacklich ?