Ausgezeichnets Hotel in bester Lage zum Skigebiet, mit Allem was sich ein Skifahrer wünscht. Es gab nichts, was zu verbessern gewesen wäre. Schade, dass keine Hunde im Hotel gewünscht werden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Super, super Salzburger Hof in Zauchensee
5,8 / 6
das Hotel hat alles was das Herz begehrt. Vom Essen über die Saunalandschaft mit Hallenbad und Ruheräumen. Einfach Klasse. Super sauber. Das Frühstücksbuffet ist die Wucht. Aber auch das Abendessen ist hervorragend. Das Hotel wurde vor kurzen erst umgebaut und daher sind viele Zimmer, die Hotelbar und Lobby auf neusten Stand. Wir waren Anfang Dezember da und es waren zum Glück noch keine Gäste aus Europas Osten.
Mein Tipp: versucht wenn es zum Skilaufen geht, dass ihr so ein Pauschalangebot bekommt. Super günstig…
Wir sind schon lange Zeit Gäste im Hotel Salzburgerhof in Zauchensee und kommen immer wieder gerne für eine Woche zum Schifahren. Die Lage neben dem Schilift und die angenehme Atmosphäre und das gute Essen im Hotel ist für unsere Entscheidung ausschlaggebend.
Das Hotel wurde in mehreren Bereiche umgebaut und Angebaut. Im Spa-Bereich gibt es nun Wasser und Heu-Betten. Es gibt jetzt 5 verschiedene Saunen (alle top) ein extra neuer Aufzug zum Ruheraum ! Die Bar wurde neu unterteilt. Es gibt jetzt ein extra Raucherzimmer, ein Kamin, eine TV-Ecke mit Sky-TV und mehr Platz an der Bar. Alles so, wie mann sich ein modernes und sauberes 4 Sterne-Hotel vorstellt. Hat allerdings auch seinen Preis.
Traum Lage, Tolles Schigebiet alles vor Tür,sehr sauber und das Personal sehr Aufmerksam und Hilfsbereit,alles vorhanden um einen Super Urlaub zu verbringen und auszuspannen.
Also einfach SUPER!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5,2 / 6
Wer Party machen will, ist in Zauchensee am falschen Ort. Es ist ein kleiner Ort mit wenigen Bars und Kneipen. Dafür kann man überall zu Fuß hingehen. Leider waren wir auch Sylvester nicht so richtig in Party-Stimmung, da die Musik im Hotel sehr leise war. Sehr erfreulich fanden wir allerdings das freundliche Personal. Es war immer jemand da, der einem helfen konnte und es hat Spaß gemacht sich mit dem Personal zu unterhalten.
Ein bisschen enttäuscht, waren wir allerdings von dem Abendessen. Es war zwar lecker,…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Erholsamer kann ein Urlaub nicht sein
5,7 / 6
gemütliche, saubere, ruhige Zimmer mit allem Komfort.
genug Stauraum für die Kleidung, wichtig vor allem im Winterurlaub.
Ein großzügig, warmer Skiraum mit eigenen Boxen für jeden Gast, die mit der Zimmerkarte zu öffnen sind, steht zur Verfügung und hat uns sehr positiv überrascht. Bequem kann man sich wie im Wohnzimmer seine Skikleidung an und ausziehen.
Weitere Räume mit Tischtennis... stehen zur Verfügung.
Hotelzimmer oder Suiten angeboten mit Halbpension.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Luxus-Wellness direkt an der Piste
6 / 6
Nach dem Umbau/ Anbau im Sommer 2010 gibt es kaum noch etwas, was Wünsche offen lässt. Die neu gestaltete Kaminlounge mit Blick auf Zauchensee ist urgemütlich und ein echter Hingucker - und der Wellness-Bereich in der obersten Etage mit Rund-um-Blick auf Zauchensee und die Piste ist geradezu unbezahlbar. Wir waren zum 2. Mal da und und haben direkt für nächstes Jahr Weihnachten wieder reserviert.
Wir 4 haben uns pudelwohl gefühlt. Schade, dass die Woche so schnell vorbei war; wir haben das umfangreiche Wellness…
Traumzimmer, geschmackvolles Hotel, genialer Saunabereich und das direkt an der Piste! Wir kommen wieder :-)
Man spürt die Liebe der Betreiber zu ihrem Hotel, in das sie Geld, Liebe und guten Geschmack investieren!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Ein gelungener Winterurlaub!
5,4 / 6
Wir haben einen sehr schönen Skiurlaub verbracht. Wir waren zum ersten Mal im Salzburger Hof und es hat unseren Erwartungen voll entsprochen - sehr, sehr sauber, vorzügliches Essen, Wellness-Bereich inkl. Ruhebereiche sehr schön. Besonders angenehm ist die Nähe zum Lift und der Skikeller. Unserer 7-jährigen Tochter hat es auch sehr gut gefallen - Spielzimmer für kleinere Kinder mit Kinderkino und Chill-Raum für die Größeren. Einziges kleines Manko ist die Größe des Pools und der gesamte Pool-Bereich - eher ein…