Perfekte Lage, perfekter Service, perfekter Wellness-Bereich, perfekte Gastronomie -> ein tolles Hotel, dass viel mehr als nur seine tolle Lage direkt am Lift zu bieten hat!
Das rundum Paket des Hotels hat uns einen tollen Ski-Urlaub ermöglich! Wir kommen wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Ideales Hotel fuer Familien-Aktivurlaub
5 / 6
Zimmer im Steinleo neu renoviert, relativ grosses Fitnesstudio, Mitarbeiter im Service, Küche und Rezeption sehr freundlich und bemüht, ideale Lage für Ski-, Wander- u Mountainbiketouren. Wir haben bereits zweimal (Herbst und Winter) unseren Familienurlaub hier verbracht und waren jedes Mal sehr zufrieden und haben uns bestens betreut gefühlt.
Alles super, super freundlich, gutes Essen, Nähe Talstation, ideal zum Skifahren, schöner Wellness Bereich (2 verschiedene Bereiche), gutes Freizeitangebot (SportKurse, Skitouren, Schneeschuhwanderungen)
Tolles Hotel mit Fokus auf Sport und Aktivität. Tolle Verpflegung und gute Hotelinfrastruktur. Die Zimmer sind modern und die Lage des Hotels direkt am Schilift ist für den Winterurlaub ideal.
Das Hotel würde ich als Sport Hotel bezeichnen, hier steht Wellness und Erholung im Hotel weniger im Mittelpunkt. Hier stehen die sportlichen Aktivitäten im Vordergrund - entsprechend ist auch das Publikum jung und aktiv. Wer dies sucht ist hier genau richtig - zentrale Lage direkt an der Talstation bieten für Biker / Wanderer eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Insgesamt gibt das Hotel ein gemischtes Bild ab, so gibt es einige sehr positive Bereiche und dann wieder einige Bereiche die Nachholbedarf haben.
Sehr schönes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Der Aufenthalt fängt mit sehr freundlicher Begrüßung an, freundliches Personal im Restaurant, alles sehr sauber, komfortable Zimmer, aus der Küche werden ausgezeichnete Speisen serviert. In diesem Hotel passt eigentlich alles. Noch ein Plus: die Lage direkt bei der Asitz-Talstation zum Schifahren und im Sommer zum Bike!