Es war genau das Richtige für 2-3 Tage Urlaub mit Bewegung, Erholung und Wellness. Die empfohlenen Wanderungen waren sehr passend und das Essen, sowie das Personal vorzüglich.
Zentrales Hotel für eine Montavon Rundreise. Grosses Frühstücksbuffet - 5 Gang Wahlmenu am Abend. Ruhige und doch zentrale Lage zu Bergbahnen und Geschäften im Montavon.
Der Urlaub in diesem wunderbaren Hotel ist wie ein Ankommen daheim. Sehr persönlich, sehr gutes Essen, wunderbare Gegend, herrlich nach Holz duftende Zimmer - 1A Urlaub
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gastronomie enttäuschend
3,8 / 6
Das Hotel ist eher klein, überschaubar, gemütlich und der Gastrobereich schön eingerichtet. Allerdings war uns das Haus für unseren Geschmack regelrecht zu überheizt, vor allem im Frühstücks- und Restaurantbereich.
Wir verbrachten eine Woche mit Halbpension und haben uns von den positiven Bewertungen und den Beschreibungen der Hotel-Homepage blenden lassen. Wir haben uns mehr versprochen, vor allem von der Gastronomie.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Hotel Saladina - Einmal mehr überragend!
5,9 / 6
Qualitativ hochstehende Familienferien in gemütlicher und familiärer Athmosphare.
EInmal mehr hat uns das Gesamtpaket Saladina sehr überzeugt. Super-Service beim Nachtessen, Top-Qualität bei den Speisen und eine rundum super Infrastruktur. Besten Dank an die gesamte Belegschaft, welche einmal mehr bewiesen hat, warum wir uns alle Jahre wieder für Ferien in diesem Hause entscheiden!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolles Hotel in einzigartiger Lage
5,5 / 6
Stilvolles Hotel an toller Lage, sehr empfehlenswert.
Sehr zuvorkommende Gastgeber, super Frühstück - wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.
Wir kommen wieder...
wir sind letztes Jahr während unseres Aufenthaltes in Gaschurn durch Zufall auf das Saladina aufmerksam geworden. Wir fanden es von außen sehr ansprechend und haben am selben Abend noch die Küche ausprobiert. Ein Traum. Dieses Jahr wollten wir ein schönes Wochenende in toller Umgebung und mit gutem Essen verbringen. Es war fabelhaft. Super nettes Personal. Vor allem die Gastgeber-Familie ist super zuvorkommend und herzlich. So macht Urlaub in Österreich spaß. Da braucht es keinen unpersönlichen 5-Sterne-Tempel.…