Sehr schön gelegenes Resort Hotel. Direkt am Strand, welcher aber nur einen kleinen hoteleigenen Zugang bietet. Das Hotel bietet eine schöne Poollandschaft mit einem Barbereich und Restaurant. Wie in den USA üblich, ist das Frühstück extra und nicht im Übernachtungspreis enthalten. Es gibt aber die Möglichkeit ein paar Meter weiter auf der anderen Straßenseite zu moderateren Preise zu frühstücken. Gleiches gilt fürs Abendessen. Parken im Hotel ist auch nicht gerade günstig. Wir hatten das Glück, direkt vor dem…
Das Hotel ist etwas abgewohnt. Renovierungsarbeiten sind im Gange. Die Lage direkt am Meer ist genial. Parken schlägt mit 18 Dollar pro zu Buche und ist alternativlos.
Schönes Hotel mit großen Zimmer. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sieht dennoch toll aus. Außenanlage wird auch gut gepflegt und der Pool lädt zum Baden ein. Ebenfalls gibt es eine kleine Lagune um im Meer zu baden. Frühstücksbüffet war lecker und es gab eine gute Auswahl an Speisen.
Wir waren nur eine Nacht dort und das hat wirklich gereicht. Hotel ist in die Jahre gekommen. Alter ekliger Teppich, sehr laut da abends bis 22:00 Uhr Musik und Shows laufen. Zimmer roch schlecht. Ausblick auf das Vordach des Restaurants. Restaurant total überlaufen.
Restaurants in der Umgebung alle schmuddelig. Fazit: Ballermann auf Hawai ☹️
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen. Unser Zimmer war sehr schön (Korner King Room ) nur der sehr große Balkon war etwas lieblos gestaltet. Die Aussicht war super. Wobei das Rauschen des Meeres den einen oder anderen beim schlafen stören könnten. Auch die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Das inkludiert Frühstück konnte man auf der Terasse am Meer genießen.
Hallo, waren jetzt im November für 3 Tage in diesem Hotel. Kann mich der letzten Bewertung nur anschließen. Das Hotel hat zwar eine gute Lage, aber der Zustand ist katastrophal. Das Zimmer richt modrig. Alte verschließte Teppiche. Das Badezimmer ist uralt U. verrostet. Ich würde dort nicht mehr hinfahren u. Auch nicht weiterempfehlen. Denn man zahlt ja nicht wenig, und wird dann enttäuscht. Da kann ein schöner Sonnenuntergang oder das man keine Hotel Gebühren bezahlt auch nichts raussreißen. Leider
Grosses Hotel in Kona direkt am Meer gelegen mt phänomenaler Aussicht. Grossartige Sonnenuntergänge und 4 * wöchentluch ein Luau dem man vom Poolbereich kostenlos verfolgen kann. Sehr empfehlenswert!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super empfehlenswert.
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Ozean in einer kleineren Seitenstraße. Die Zimmer sind großzügig und haben einen großen Balkon mit einer super Aussicht. Der Service ist ausgezeichnet.
Schönes Hotel mit unschlagbarem Ausblick. In dem Hotel gibt es ein leckeres Restaurant und sowohl Pool als auch einen Meerzugang. Es wird auch ein Luau im Hotel angeboten.