Schönes Hotel in traumhafter Lage. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir waren beim Frühstück jedoch überrascht, dass es bis auf die Maskenpflicht keine weiteren Hygienemaßnahmen gab. Es hatte den Anschein, es gibt kein Corona. Leider gibt es nur 2 Ladesäulen von Tesla.
überteuert -innen und außen komplett in die Jahre gekommen - und nicht mehr zeitgemäß
Erdgeschoss stank nach Chlor.
Frühstück Durchschnitt
Hier müßte für eine umfassende Sanierung sehr viel Geld in die Hand genommen werden.
Am besten einen Architekten beauftragen, der alles vorab gründlich in Augenschein nimmt.
Das Hotel ist etwas versteckt, außen etwas unscheinbar aber dafür sehr edel, klassisch und gemütlich. Essen, Wellness und Personal einfach klasse, gibt keinen Grund zu meckern.
Sehr sauber, freundlich und das Personal ist sehr nett und kompetent. Der Wellness-Bereich ist sehr SAUBER UND ANGENEHM. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch im Restaurant sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Absolut toll, egal, ob das Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich und das beste zum Schluss, das liebe und herzliche Personal. Wer hier negativ bewertet, den kann man dann einfach nicht mehr verstehen.
Hatten die kurze Auszeit hauptsächlich wegen Wellness und Entspannung gebucht und wurden sehr enttäuscht. Da gibt es Häuser im drei Sterne Bereich mit weitaus besserer Ausstattung.
Sehr schöne Lage, Zimmer und Gänge sehr großzügig gehalten, genügend Parkplätze vorhanden. Wände, Mobiliar in den öffentlichen Räumen und Decken aus Holz, zum Teil mit beeindruckenden Schnitzereien. Restaurant sehr großzügig gehalten, überall genügend Abstand möglich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Toller Kurzurlaub
4 / 6
Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht. Wirklich sehr schön.
Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
Der Pool ist etwas zu kalt. Der Whirl Pool gleicht es aus