Älteres jedoch gepflegtes, familiär geführtes Hotel mit italienischem Charme. Gäste aller Altersklassen, Italiener, Deutsche etc., die teilweise (wie wir) immer wiederkommen.
Das Hotel Rabay wird familiär in der 2. Generation gut geführt.
Die Lage: außerhalb des Ortes, direkt am See. Querung der vorbeiführenden Staatsstraße vom Hotel zum See ist durch einen Tunnel vom Garten des Hotels her unproblematisch.
Über eine gut ausgebaute Promenade ist der Hafen des Ortes Castelletto innerhalb von rd. 10-15 Minuten bequem zu erreichen. Dort sind Cafes, Restaurants, Bank, Friseur, sowie ein sehr empfehlenswertes Weinlokal vorhanden.
Der malerische Ort MALCESINE ist per PKW in rund 15 Min.…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Gutes familiär geführtes Hotel mit prima Service
5 / 6
Schönes gut geführtes Hotel in bester Lage. Schöner Zimmer, gutes italienisches Essen – hier ist der Gast der König. Personal tut alles, damit die Gäste sich gut fühlen. Man bekommt sogar einen eigenen nummerierten Parkplatz, der immer zur Verfügung steht. Der Gäste steht einen Hoteleigene Strand (ca. 30 Meter Entfernung vom Hotel) mit kostenloser Liegen zur Verfügung. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr empfehlenswertes 3 Sterne Hotel direkt am See
5 / 6
Das Hotel ist vermutlich, wie viele andere Hotels am Gardasee auch, älteren Baujahrs, jedoch vollständig renoviert und sehr sauber. Es verfügt über ca. 40 Zimmer, sowohl mit Blick auf den See oder auch in den Olivenhain. Das Hotel liegt inmitten eines schönen Gartens, hier sind Sitz- und Liegemöglichkeiten gegeben. Ebenso befindet sich dort der Parkplatz. Man bekommt bei Ankunft einen festen Parkplatz zugewiesen. Das Hotel hat 3 Stockwerke und einen Aufzug. Es liegt an der Gardesana, der Hauptstraße, die am…
Wir hatten im Marco Polo in Garda gebucht. Aus verschiedenen Gründen aber nicht genommen!! Wir waren schon einmal im Rabay und versuchten spontan, dort ein Hotelzimmer zu bekommen - Null Problemo! Für Menschen, die nicht unbedingt Remmi - Demmi haben möchten, das ideale Hotel. Alles ist sehr familiär und sehr angenehm für den Gast. Zimmer, Service, Umgebung - einfach alles zum Wiederkommen.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Immer wieder gerne
4,6 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die etwas teueren Zimmer haben einen fantastischen Blick zum See, die günstigen einen herrlichen Bergblick zum Monte Baldo. Die Zimmer sind sehr sauber, auch die Zimmer der oberen Etagen können gequem mittels Fahrstuhl erreicht werden.
Beste Reisezeit ist der Herbst. Das Wetter ist noch sommerlich und die Ruhe am See kehrt langsam ein.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Nettes Hotel mit schönem Strand
5 / 6
Das Hotel ist ein zwar in die Jahre gekommenes, aber dennoch gemütliches Anwesen. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten somit die Küche des Hauses genießen. Sehr gut fanden wir das Vorspeisenbuffet mit Salaten und Antipasti. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
In das Zentrum von Castelletto gelangte man bequem über die Strandpromenade, die unseres erachtens aber erst vor kurzem fertig wurde.
Besonders gefallen hat uns, dass der Weg zum Strand nicht…