zentral gelegenes, ruhiges Nichtraucher-Stadthotel mit guter Bahnanbindung und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung
Das Hotel würde ich mit gutem Durchschnitt bezeichnen. Die Zimmer sind ok von der Grösse her, das Bad ebenfalls. Irgendwie alles Standard. Der Fernseher ist recht klein. Das Zimmer ansich aber sauber und ruhig gelegen. Sehr gut ist die Lage, Gleich in der Fussgängerzone und man ist auch schnell an der Bahn in Richtung Köln.
Frühstück ebenfalls Durchschnitt
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
TOP Lage! Super freundliches Personal! Alles prima
5,7 / 6
Hotel in optimaler Lage. Mitten im Zentrum von Troisdorf umgeben von Geschäften und Bars.
Zum Bahnhof sind es fußläufig ca. 3 min! Idealer Ausgangspunkt um grössere Städte wie Köln oder Bonn zu besuchen.
Zimmer fand ich völlig ausreichend und sauber!
Frühstücksbuffet ist TOP und die Freundlichkeit des Personals lässt wirklich keine Wünsche offen!
Ich durfte sogar bis 12:00 ohne Aufpreis länger im Zimmer bleiben!
Wirklich für diesen Preis sehr zu empfehlen!
Ich war 3 Wochen vor Ort, anfangs hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht, doch nach einiger Zeit wurde der Eindruck negativ. Die Zimmer sind sehr billig eingerichtet, es gibt keinen Kühlschrank, einen Röhrenfernsehr der zu weit oben an der Wand hängt, das Zimmer an sich ist zu klein, Bad ist zwar sauber, jedoch ist der Abfluss der Dusche verstopft, weshalb das Wasser lange braucht um abzufließen. Vom Personal will ich nicht anfangen, es sind mehrer Personen im Schichtdienst vor Ort, 1-2 sind sehr freundlich und…
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, daher sind alle Einkaufsmöglichkeiten direkt erreichbar. Negativ ist, dass man abends immer eine hohe Geräuschkolisse durch die Fußgängerzone hat und die Zimmer nicht klimatisiert sind.
Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe des Bahnhofs, mitten in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr klein, aber frisch renoviert. Das Bad ist auch ziemlich kein, aber auch renoviert. Leider ist die Matratze durchgelegen, so das sich in der Mitte ein Kuhle bildet. Beim Frühstück findet jeder etwas, die Auswahl ist vielfältig. Insgesamt erfüllt das Hotel die Ansprüche bei 2-3 Übernachtungen. Bei mehreren Tagen ist die Zimmergröße zu klein.
Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Überraschungen
4,7 / 6
positiv empfand ich die kostenlose 0,75l Flasche Sprudelwasser am Ankunftstag, den Tisch-Ventilator sowie das ausreichende Frühstücksbuffet; gute Verkehrsanbindung; viele Bars, Restaurants, Eiscafés sowie Park bzw. Wald gut zu Fuß zu erreichen; gewöhnungsbedürftig sind die Öffnungszeiten der Rezeption
Das kleine Stadthotel scheint schon ein paar Jahre alt zu sein, so dass die Einrichtung der Zimmer nicht mehr ganz modern erscheint (deshalb zwei Sonnen Abzug). Das angeforderte Babybett war leider defekt. Aber für eine Nacht hat es gehalten. Das Wasser in der Dusche läuft auch nicht mehr perfekt ab. Dennoch haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Der Frühstücksraum ist sehr freundlich und modern gestaltet, so dass man dort in einer angenehmen Atmosphäre in den Tag starten kann.
Sehr sauberes, gepflegtes Hotel.Frühstück sehr üppig in einer gepflegten Atmosphäre.Check-in und out verläuft reibungslos mit sehr netten und kompetenten Personal.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsverbindungen.