Schlecht

Bewertungen für Hotel Postkeller

• Dirk Alter 36-40
    Juli 2015

„Jederzeit wieder! Tolles kleines Hotel!”

Kleines aber sehr feines und familär geführtes Hotel!Super freundlicher Service frisch zubereitete Speisen beim Frühstück und Abendessen.Zimmer hat alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht (4-Bett Zimmer)sehr gutes Preis-Leistungs-VerhältnisSehr zu empfehlen!

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2015

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Alles sauber, geräumiges Zimmer, super Frühstück und freundliches Personal. Nur bei der Ausstattung muss man ein paar Abstriche machen. Luxus darf man nicht erwarten. Aber genau das Richtige für unsere Familie für den Legoland-Besuch.

• Thorben Alter 36-40
    Juli 2014

„Immer wieder gerne”

Super Familienhotel. Haben es genutzt in Verbindung Legoland. Sehr nette Gastgeber. Frühstück war spitze und das Zimmer voll ausreichend für 4 Personen

• Julia & Jure Alter 31-35
    Juni 2014

„Perfekt für eine Familie!”

Wir haben das Hotel als Basis für unseren Legoland Ausflug genutzt. Es ist kein Business-Hotel, sondern eine sehr gemütliches Hotel, mit sehr netten Besitzern, die immer für einen Plausch zu haben waren. Für uns als Familie war folgendes besonders nett- Die Lego Kiste im Zimmer- Der kleine Spielplatz...

• Barbara Alter 56-60
    April 2014

„Super, gut und günstig”

Das Hotel war für uns super, unseren Anforderungen entsprechent sehr gut und günstig , würden wenn es passt wieder im Postkeller übernachten.

• Ina-Christin Alter 19-25
    Juli 2013

„Super Hotel”

Tolles Hotel mit freundlichen Gastgebern. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Besonders erwähnenswert ist das Essen und Frühstück, selbst wenn man nicht in dem Hotel übernachtet, ist das Essen defnitiv eine Reise wert und zudem sehr preiswert. Zudem war das Badezimmer sehr sehr schön. Modern aufgemacht...

• Martina Alter 46-50
    August 2012

„Gute Übernachtungsmöglichkeit für die Durchreise”

Nettes Hotel in der Nähe von Ulm. Sehr freundliches Eigentümerehepaar. Angenehme Atmosphäre im Restaurant/Frühstücksraum. Ruhig gelegen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Waren zufrieden.

• Katharina Alter 41-45
    Juli 2012

„Rundum zufrieden!”

Sehr aufmerksame Familie, super freundlich und zuvorkommend und trotzdem entspannt und locker. Im Zimmer hatten wir elektrisch verstellbare Betten und sehr gute Matrazen. Die Dusche ist mit verschiedenen Massagestrahlern ausgestattet. Das macht Spass ... Abendessen sehr gut, Frühstück o.k. - Eier werden...

• Violetta Alter 31-35
    Oktober 2011

„Supertolles kleines freundliches Familienhotel”

einfach nur spitze !!! klein dafür sauber + sehr nette Gastgeber

• Patrick-Alexander Alter 36-40
    Oktober 2010

„Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl!”

Wir waren Ende Oktober mit einem befreundeten Ehepaar und deren Sohn sowie mit unseren 7-jährigen Zwillingen in Krumbach bzw. im Legoland Günzburg. Der Empfang war sehr persönlich und herzlich. Man fühlete sich auf Anhieb wohl. Die Zimmer sind freundlich und hell gestaltet. Sauberkeit ist kein Thema....