Gerne wieder :-) Ich hatte mein Nachthemd dort vergessen, ich bekam es mit der Post nachgeschickt - hab mich sehr darüber gefreut...wirklich sehr nettes Personal!
Das Einzelzimmer war schon seeeeehr eng und klein. Frühstücksbuffet sehr gut und überwiegend nettes Personal. Lage genial, mitten im Ort aber doch etwas nach hinten versetzt s.d. es sehr ruhig ist.
Kurzes Fazit: Freundlichkeit ist hier kein Fremdwort. Wir waren mit unseren Sohn 18 Monate im Hotel Post und es wurden alle Wünsche erfüllt. Babybett und auch sogar ein Fahrrad mit Kindersitz wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Einfach super. Außerdem wurde uns bei 2 Zimmerwechel (spontane Verlängerung) super geholfen. Wir musssten fast nichts machen.
Frühstück ist gut... alles da, vielleicht sollte das Gemüse noch von der Küche geschnitten werden. Frühstückspersonal war super. Haben sich neben der Arbeit…
Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, schönes Bad und sehr nettes hilfsbereites Personal. Im Großen und Ganzen hatte ich nichts zu bemängeln. Es war ein sehr toller Aufenthalt. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl von lauter leckeren Dingen ;-) Bis zum nächsten mal das nächste GTI Treffen am See kommt :-)
mein schönes Zimmer lud zum Verweilen ein -
ich wurde nur durch Vogelgezwitscher geweckt und nicht durch Lärm, wie so oft in anderen Hotels. Jeden Tag kam ich in meinen top-gereinigten Ausruhbereich im 1. Stock.
Auf dem großen Flachbild-Fernseher konnte ich alles verfolgen, was mich interessierte.
Dass die Toilette und der Badebereich getrennt waren, sagte mir sehr zu.
Zum Frühstück konnte ich meinen geliebten Milchkaffee an einer Maschine ganz frisch gebrüht herstellen und mir…
Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Sehr guter Service (Internet gratis, Fahrräder gratis etc.). Personal sehr bemüht und sehr freundlich. Frühstück war gut, allerdings hätten wir uns noch ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht (am letzten Tag wurde uns dann angeboten, dass man auch z.B. Omelette, Rührei ordern kann. Das war ein bisschen schade.
Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren
wir werden nächstes jahr sicher wieder in diesen schönen hotel unseren bade urlaub verbringen,nur etwas länger.es ist ein wunderschöner grasstrand mit kostenlosen eintritt und liegen dazu.Das frühstück-buffet ist reichhaltig und es lässt nichts zu wünschen übrig.Wir haben dann halbpension dazu gebucht und fanden das servierte menü sehr schmackhaft,man konnte zwischen fleisch und fisch wählen.Wir hatten einen kostenlosen parkplatz direkt beim hotel.