Freundliches Personal. Gute Ausflugs und Verkehrsempfehlungen. Das Frühstück entspricht in keinster Weise einem 3 Sterne + Hotel. Zimmer sind ansprechend und sauber.
Preis- Leistungsverhältnis läßt sich nicht toppen.
6 / 6
Für Autoreisende optimal gelegenes, sehr persönlich geführtes Hotel. Von hier aus lassen sich alle touristisch interessanten Ziel schnell, ggfs. auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ansteuern.
Zimmer sauber, geräumig und gut durchgeplant. Bad eher klein aber durchaus ausreichend. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Für Autofahrer wegen der Parkmöglichkeiten eher von Vorteil. Gute Anbindung mit öffentl. Verkehrmitteln in die Altstadt.
Das Zimmer war sehr gut für den Preis. Ich verstehe aber nicht, dass es noch ein Mineralwasser-Angebot für 4,40 € gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass mit einem Preis von 2,-€/Flasche der Umsatz gesteigert und auch noch Gewinn gemacht werden könnte. In Deutschland können wir auch unbesorgt das normale "Kranenburger" trinken.
Das Frühstücksangebot bezeichne ich als 2+. "Strammer Max" als sächsische Spezialität aufzuführen, finde ich lustig.
Gute Anbindung an zwei Buslinien.
Einige Sachen, die ich beurteilen…
Gemütlich mit kleinen Mängeln. An heissen Tagen steht dort die Luft drinnen, es gibt nur eine Klimaanlage im Speiseraum. Bei Nachfrage kann man einen Ventilator für das Zimmer erhalten. Mit Kinder nicht zu empfehlen, da es dafür keine Angebote gibt.
Es gab kein ausgesprochenes Highlight. Es war alles O.k. Angefangen vom reich haltigem Frühstück, über die sauberen Zimmer und das freundliche Personal.
Das Hotel hat eine gute Lage zur Stadt. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß für einen Kurzurlaub in Dresden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wochenende in Dresden
4 / 6
Sehr ruhig gelegen außerhalb - saubere Zimmer und nette Mitarbeiter. Frühstück sehr gut.
Um in die Innenstadt zu kommen muss man zuerst mit dem Bus dann mit der S Bahn - Karten gibt es an der Rezeption. Im Winter bissl langwierig -
Das Hotel entspricht eines Standardstädtehotel. Alles vorhanden. Leider hat das Wlan über die koplette Zeit (4Tage) nicht funktioniert. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.