Die Auswahl beim Frühstück ist übersichtlich, die Bar schließt um 22.00 Uhr und die Minibar ist leer! Die Zimmer sind so hellhörig, dass man nachts das Gefühl hat, man hätte Besuch im Zimmer!
Renovierungsbedürftiges, aber zufriedenstellendes Zimmer. Zweckmäßig und sauber. Mehr als drin schlafen wollte ich eh nicht. Das Frühstück ist mit Sicherheit kein Gaumenschmauß- aber im Alltag esse ich ehrlicherweise auch nicht anders.
War das zweite Mal geschäftlich hier, diemal leider kein Balkonzimmer sondern ein sehr kleines EZ nach hinten raus.
Im Bad konnte man sich nicht mal drehen. Zimmer war OK aber die Einrichtung ist wirklich etwas abgerockt.
Das Hotel ist aber sauber, das Personla meist bemüht und freundlich. Kostenlose Parkplätze am Haus. Und die Preis-Leistung stimmt hier, da die Zimmerpreise mal wieder wirklich günstig waren.
Ca. 5 min nach Norderstedt Zentrum, ca. 20 min nach Hamburg, geht auch mit S-Bahn.
Ich habe im Norderstedter Hof 4 Nächte verbracht. Als reines "Schlafhotel" ist das Hotel durchaus zu empfehlen.
Die Küche ist gutbürgerlich, aber sehr lecker.
Mein Zimmer war eher klein, das Bad winzig aber es hat alles seinen Zweck erfüllt.
Wer gehobenen Komfort sucht, sollte vielleicht auf ein anderes Hotel ausweichen.
Die Zimmer wurden erst abends um 17.00 Uhr aufgeräumt, die Minibar war nicht gefüllt, das Restaurant und die
Bar waren geschlossen, zum Frühstück gab es Kaffee aus der Thermoskanne, von Service keine Spur!
Für 99,00 € viel zu teuer.
Macht einen sehr sauberen eindruck.Frühstück inklusive.Radio,TV usw.
Ich hatte 3 Übernachtungen inklusive Frühstück ein sehr gutes Preisleistungs verhältnis.Dazu kommt auch noch das der Parkplatz kostenlos war.Mein Zimmer war wie gewünscht ein Nichtraucherzimmer.Sehr gut.Immer wieder.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf der Sanierung.; für mehr als 2 - 3 Übernachtungen ist es daher nicht zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Positiv zu erwähnen sind das reichhaltige Frühstück und das freundliche Personal an der Rezeption.
Das Hotel liegt im Stadtteil Glashütte und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel gebunden.
Allerdings ist das Hotel sehr alt und ist auch in diesem Zustand. Für ein 3 Sterne Hotel ist es einfach zu unmodern und alt eingerichtet. Nachts ist es relativ laut, man hört jede Tür zu fallen und kann teilweise seinem Nachbarn beim telefonieren zuhören!! Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker, genau wie das Abendessen.
Ein kurzer Aufenthalt ist ok aber länger mache ich das nie wieder mit!!
Das Hotel liegt im Ortsteil Glashütte in einer ruhigen Seitenstraße. Ein kleines Einkaufszentrum ist direkt nebendran. Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es
ca. 300 m; ausreichend private Parkplätze sind hinter dem Hotel vorhanden. Das Haus ist 6stöckig, es gibt einen Lift. Die Lobby ist recht klein. Ich hatte ein EZ, ca 15qm, ausgestattet mit Flachbild TV und Minibar. Entgegen der Beschreibung einiger Internetanbieter hatte mein Zimmer keinen Safe, auch keinen Balkon.
Die sonstige Zimmereinrichtung ist schon…
Das Hotel liegt am Stadtrand von Hamburg mit guten Verkehrsanbindungen zur
Innenstadt.Ruhig gelegen.Empfehlenswert für Einzel- oder Gruppenreisen.
Moderate Preise.