Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nestroy Wien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Nettes Hotel in guter Lage, der Prater ist gut zu Fuß zu erreichen,die anderen Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Das Hotel ist gepflegt und die Zimmer sind groß, das Bad ist gut ausgestattet .Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Alles sauber und freundlich eingerichtet.


  • Roland Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weder sauber noch gemütlich aber recht zentral”

    Wir waren sehe von den Hotel enttäuscht. Unsere „Junior Suite“ war staubig, es lagen tatsächlich fast überall Staubflusen herum. Im Bad waren noch Haare vom vorigen Gast und in der Busche sogar Popel an der Wand. Die Möbel waren enorm alt und teilweise sogar mit Flecken übersäht. Auch die Wände hätten...


  • Aussi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr enttäuscht”

    Ich habe für eine Nacht eine Junior-Suite gebucht und bin sehr enttäuscht. Unser Zimmer war schmutzig, dicke Spinnenweben (wahrscheinlich von 3-4 Tagen), "Laminatboden" total abgenutzt und löchrig, Badezimmerboden schmutzig sowie die Badewannenränder, Bettkante extrem staubig. Housekeeping oder Restaurant...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel ist sehr günstig im Stadtzentrum gelegen, Öffentliche Verkehrsmittel ganz in der Nähe. Nette Zimmer, gutes Frühstück, nettes zuvorkommendes Personal. Schöner großer Spa-Bereich mit Sauna und Fitnessgeräten.


  • Marianne Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Wir waren 2 Nächte in Wien, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und sauber.Da wir bereits um 11 Uhr ankamen, war es noch nicht bezugsbereit, für € 30,-- pro Nacht wäre ein upgrade und Sofort-checkin möglich gewesen, was wir aber nicht in Anspruch nahmen.Wir stellten als...


  • Axel Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für Städtereise”

    Das Hotel ist prima gelegen. Fußläufig sind Staphansdom, Albertina sowie natürlich Hofburg zu erreichen. In die entgegengesetzte Richtung der Prater und die Donauinsel.Gern wieder beim nächsten Wientrip!


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit unfreundlichem Personal”

    Tolles Hotel in Innenstadtnähe und guter Verkehrsanbindung an die U-Bahn. Zimmer war sehr schön, geräumig, schönes Bad, toller Balkon in Richtung eines Innenhofs, von dem man auch das Treiben in der Bar durch ein Glasdach beobachten konnte. Das Frühstück war auch absolut überdurchschnittlich, wirklich...


  • Victoria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Nestroy. Personal war sehr freundlich und bemüht- wir haben viele Informationen über Ausflüge bei der Anreise bekommen und konnten auch diese gleich an der Rezeption buchen. Zimmer sind sauber und wir haben uns besonders bei den heißen Temperaturen über...


  • ANKE Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfektes Hotel für einen Städtetrip. ”

    Sehr gute Lage, um mit der Metro alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Typisches Wiener Stadthotel mit sehr freundlichem Personal.


  • Mäse Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideale, zentrale Lage”

    Ideal und zentral gelegenes Hotel für einen Wien-Aufenthalt. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, leider wurde uns vom eher unmotivierten Rezeptionisten zuerst ein sehr kleines, "verschachteltes" Zimmer zugewiesen, das in Grösse und Ausstattung wirklich nicht einer Junior-Suite entsprach. Nach der Beanstandung...