Älteres mittelklasse Hotel. Die drei Hotelblöcke sind waren größer als gedacht. Daher können die Wege zum Restaurant sehr lang werden. Für Wanderungen ist die Lage gut. Ansonsten liegt das Hotel ziemlich abseits. Zu einem Supermarkt läuft man mehr als eine halbe Stunde hin und zurück. Bushaltestellen sind in 10 bis 15 Minuten zu erreichbar. Das Hotel ist unter englischer Leitung. Das habe ich bei der Buchung zu spät erkannt.
Das Hotel liegt im Norden der Insel Malta ,hat eine grosse Gartenanlage direkt an der Millieha Bay.Die Zimmer haben Meerblick auf die Bucht ,was toll ist.Das Personal ist freundlich und das Essen ist von grosser Qualität.
In der Mellieha Bucht seitlich vom großen Sandstrand gelegen.
Das Hotel selber hat auch einen kleinen Sandstrand, der aber nicht für alle Gäste reicht,
Große Anlage mit 2 Pools und Hallenbad.
300m vom Hotel Bushaltestelle. Mit Bus nicht weit zur Fähre nach Gozo.
Hotel ist schon älter, aber alles funktioniert und ist passabel in Schuss.
Zimmer ok, Bad sauber.
Frühstücks- und Abendbuffet sehr britisch, aber gut.
Personal sympathisch.
Hotel war sauber. Die Außenanlage gepflegt. Man kann schöne Spaziergängen um das Hotel machen und kann immer etwas neues entdecken, ob Aussicht, Pflanzen oder Tierwelt.
Wir waren eine Woche im Mellieha Bay Hotel. Wir haben jeden Tag das Frühstück in der Sonne genoßen, mit Blick auf das Meer. Zimmer war in Ordnung, besonders schön war die kleine Terasse. Insagesamt ein guter Eindruck, wir würden wieder dieses Hotel besuchen.
Schöne aber etwas in die Jahre gekommene Anlage mit toller Aussicht auf die Mellieha Bay von jedem Zimmer aus.
Lage super für Ausflüge im ruhigeren Norden der Insel sowie auf die Nachbarinseln Gozo und Comino.
Schöne Lage an einer ruhigen Bucht, aber weit entfernt von einem 3 oder 4-Sterne Standard. Das Bad war eine Zumutung und die Reinigungsfähigkeiten des Personals sowohl im Zimmer als auch im Restaurant waren katastrophal. Hauptzielgruppe sind britische Rentner, die das nicht so genau nehmen... Wenn man nicht viel für das Hotel bezahlt hat, dann braucht man sich auch nicht über die Zustände wundern.
wünderschöner aussicht auf die bucht von melieha. supersöner privatstrand, für kinder geeignet.
service und essen super. sauber und freunlich. weier empfelung.