Zimmer: klein aber sauber.
Personal: natürlich und freundlich und kompetent.
Frühstück: reichhaltig und gut.
Empfehlungen des Personals für Gäste mit Hunger:
(in unserem Falle das Café Ba-Yen an der Ecke Dumas/Rue Bayen, 2 min. vom Hotel) hervorragend!
Lage: gut, Metro Linie 3 Station Pereire - Levallois 4 Minuten entfernt
Wirklich alles sehr OK hier, im Bereich der 3 Sterne ein echter Geheimtipp!
Eines der nettesten und wirklich schönsten Hotels meiner Erfahrungen! Danke für diesen wunderbaren Aufenthalt,…
Das Hotel Magellan liegt in einer ruhigen Gegend ca. 5 Minuten fussläufig von Metro Station Pereire ( Linie 3 ) entfernt. Es besteht aus einem Haupt- und einem Nebengbäude mit 4 Wohnetagen. Die Zimmer und das Bad mit Dusche sind recht klein und nicht mehr zeitgemäß. Alles wirkt etwas abgewohnt und veraltet. Das Doppelbett misst in der Breite nur 1,40m. Wifi ist frei und schnell. Sehr gut ist das Frühstück, dass durchaus deutschem Standard gerecht wird. Käse, Wurst, Eier, Nutella, Brötchen, Obst, Müsli und frisch…
Wochenend-Sonderangebot, gute Hotellage, schönes Zimmer, Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer, gutes Frühstück, Getränkeautomat mit günstigen Preisen, z.B. 0,5 l St. Pellegrino 1,30 Euro. Nichts Negatives.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Super Lage, zentral, sauber, freundlich
5,8 / 6
Super Lage, nahe den Champs Elysees.
Sehr freundliches Personal.
Sehr sauber.
Zimmer für Pariser Verhältnisse in guter Größe.
Bad hat auch vernünftige Größe.
Sehr empfehlenswert.
Beim nächsten Parisbesuch lieber ein anderes Hotel
3,8 / 6
Von aussen sieht das Hotel wunderschön aus, innen eher Mittelklasse. Der Frühstücksbereich ist hell und freundlich, der kleine Garten, wo man ebenfalls frühstücken kann sieht wunderschön aus.
WiFi ist kostenlos, man muss sich jeden Tag neu anmelden.
Es waren viele Reisegruppen vor Ort.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Gelungener Städtetrip in Paris!
5,1 / 6
3 Tage Städtetrip in Paris, das Hotel ist nur zu empfehlen! Es liegt eher ruhig in einem Wohnviertel. Der Hinterhof ist sehr schön angelegt mit Tischen und Stühlen. Zum Frühstücken in der warmen Jahreszeit.
Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit.
Unser Zimmer war eher klein und im Hinterhaus gelegen.Was dem Zustand und dem schön eingerichteten Zimmer kein Abbruch tat. Dafür hatten wir ein riesen Bad. Aber was solls, man ist eh nur zum schlafen da!
Der Frühstückraum ist sehr schön eingerichtet und die…
Ausgezeichnetes Hotel gute Verkehrslage. In der Nähe 2Metrostationen. Kurzer Fußweg zum Etoile. Garten im Innenhof. Frühstück vielfertig und angenehme Bedienung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Pefektes Hotel für einen Städtetrip!
5,2 / 6
Wir verbrachen im November 2013 zwei Nächte im Hotel Magellan. Das von uns gebuchte Angebot enthielt Frühsück und kostenloses Wifi.
Besonders empfehlen kann ich das Restaurant http://bio-sphere-cafe.blogspot.com/. Dieses befindet sich in der Nähe des Kaufhauses Le Printemps. Das gesamte Angebot ist glutenfrei und sehr lecker.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist ca. 8-10 Gehminuten von Bus- und Metrostation entfernt. Besonders gut sind die Betten und das Frühstück mit dem frisch gepressten Orangensaft.