Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Ganz toll
6 / 6
Das Hotel liegt wunderbar zentral. Man kann in 5 Minuten das Zentrum erreichen. Gleichzeitig ist es sehr ruhig und hat ein wunderbares italienisches Fair.
Der Pool und der Vorgarten hat es uns schon immer angetan. Einen Gruß an H. Tondini, wir kennen uns schon über die gesamte Zeit.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Perfekt
6 / 6
Wir haben im zugehörigen Appartement geschlafen. Es ist sehr geräumig, sehr gepflegt und sehr sauber. Im Hotel haben wir gefrühstückt und waren Nachmittags am Pool. Das gesamte Petsonal ist sehr freundlich und die Auswahl am Frühstücksbuffet war ein Traum. Nur zum weiterempfehlen
Das sehr schön angelegte Hotel liegt ca. 5 Minuten Gehzeit von der Altstadt von Garda entfernt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer gepflegt. Für einen erholsamen Aufenthalt am Gardasee sehr zu empfehlen.