Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Madinat Jumeirah - Al Qasr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Palast zum träumen”

    Das ganze Hotel ist ein Highlight. Ganz besonders toll war, dass man im Rahmen der HP alle Restaurants des Hotelkomplexes, auch in den Nachbarhäusern, nutzen könnte. Ganz große KLASSE.


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Arabisches Traumhotel”

    Arabisches TraumhotelSchon die Auffahrt zum Hotel ließ einen in eine andere / arabische Welt eintauchen.Während mein Mann und ich gemütlich auf einem Sofa saßen und Erfrischungstücher und Getränke erhielten, wurde der Check-In sehr schnell abgewickelt.Unser Zimmer Arabien Deluxe lag im 2. Level und bot...


  • Mark Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Authentischer Luxus auf arabisch”

    das Hotel is Teil einer diesen anlage von 3 verschiedenen Luxus-Hotels der gleichen Firma. Restaurants en masse auf sehr hohem Niveau, viel spass für Kinder, schöne Beach und viele Wasser Kanäle die mit kleinen booten befahrbar sind. Super service und sehr grosse standard zimmer.


  • Danijela Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Viel zu überteuert für die Jahreszeit”

    Wir waren schon oft in diesem Hotel genau 6 mal jetzt! Keiner hat uns willkommen geheißen im Gegenteil wir wurden gefragt ob das unser erster Aufenthalt sei?! Das war sehr frustrierend


  • Susanne Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaub in 1001 Nacht”

    Unser Aufenthalt war großartig ; die luxuriöse, gepflegte, großzügige Anlage lässt keien Wünsche offen ! Wir bewohnten ein arabian summerhouse ; dort genossen wir die Ruhe, die Privatheit und die ausgesprochen umsichtigen Hilfeleistungen unseres freundlichen Butlers. Die ganze Anlage ist zauberhaft,...


  • Markus Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr schönes und luxuriöses Hotel zum Wohlfühl”

    Das Hotel "Al Qasr" und auch der Service beeindrucken von der ersten Sekunde. Angefangen an der imposanten Auffahrt zum Hotel, über den Empfangsbereich außen, bis hin zum Atrium mit Blick auf das Hauptrestaurant eine Etage tiefer. Die großzügige und geschmackvoll gestaltete Hotelanlage im arabischen...


  • Daniel Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Glänzt durch Echtheit, Stil und Lage, ....”

    ... versagt aber beim Essen und zT. im Servicedas Madinat Jumeirah (mittlerweile 11jährig) gilt nicht umsonst als top Hotelanlage am Strand, sie hebt sich von den noch luxuriöseren und neueren Resorts durch Stil, Authentizität (Echtheit) und Behaglichkeit ab. Die Anlage befindet sich zwischen Burj al...


  • Frank Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolutes Spitzenhotel”

    Wie immer ein Urlaub wie 1001-Nacht! Absolutes Spitzenresort, das nicht nur durch die Lage und das Ambiente besticht, sondern auch durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hier hat man wirklich das Gefühl, als Gast noch König zu sein. Ein 'Geht nicht' gibt es hier nicht! Essen (Halbpension) war wie...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Resort, sehr luxuriös”

    Bestes Urlaubsresort in Dubai, direkt neben dem Burj al-Arab. Riesiger, schöner, breiter Strand, unzählige Bars und Restaurants, sehr luxuriös.


  • Denise Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Traumhotel schlechthin”

    Ein absolutes Traumhotel an perfekter Lage. Zudem kann man mit kleinen Caddies immer zu anderen Hotel fahren (kostenlos) und auch dort essen. Zimmer sehr gross und sauber und einfach eine Traumaussicht. Sofort wieder.