Dunkles, verwinkeltes, scheinbar verlassenes Haus, mitten an der Hauptstraße. Kleiner Parkplatz schlecht zu erreichen, über enge und steile Gasse. Zimmerschlüssel liegen offen, für jeden erreichbar im Regal neben Rezeption. Urlaub 3 Tage früher abgebrochen und nach Hause gefahren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
zweckmäßig, gut
4,8 / 6
Das Essen war reichlich, abwechslungsreich, sehr schmackhaft.
Die Betten/Matratzen waren ausgezeichnet.
Die Zimmerdecke war sehr niedrig.
An allen Toilettenbecken fehlte der Deckel.
Gutes Hotel aber etwas Überaltert. Einige Zimmer wurden schon neu Renoviert. Hotel liegt gut für Ausflüge nach Zell am See oder Hohe Tauern. Personal ist sehr freundlich.
Zimmer sehr klein, keine Information zur Gästekarte, keine Stores, Hotelgäste aus gegenüberliegenden Hotel sahen in das Zimmer, Bedienung im Restaurant freundlich
Tolles Hotel und prima Personal. Das Essen schmeckt und die Essensauswahl ist vollkommen ausreichend. Wenn das Hotel voll ist, ist es mit den Parkplätzen etwas schwierig aber es hat alles geklappt
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Preis-Leistung und attraktive Umgebung
5 / 6
Das Hotel liegt wunderschön an der Salzach und bietet viele Ausflugsziele in der Umgebung. Die Salzburgerland Card ist dabei sehr zu empfehlen. Das Essen im Hotel ist landestypisch und stets sehr lecker. Für den Preis ist das Hotel (insb. mit Kindern) absolut zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns gut vorstellen das Hotel nochmal zu buchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
zentral und ruhig gelegenes Familien Hotel
5 / 6
Ruhig und gut gelegenes für Familien geeignetes Hotel mit traditionellem Charme.
Gut geeignet für Wintersport Aktivitäten, da der Skibus direkt vor dem Haus abfährt und die Langlauf Loipen nur ca. 1-2 km entfernt beginnen.