Wir haben zwei Nächte im Marriott verbracht und würden das Hotel immer wieder buchen. Die Zimmer sind wie in allen Marriott Hotels geräumig ,mit allem ausgestattet was man benötigt und sauber.Das Frühstück ist wie immer in Amerika nicht günstig ,aber es gibt eine große Auswahl an Speisen . Wir haben in unserem Zimmer keinen Fluglärm gehört und konnten gut schlafen.
Wir haben schon in verschiedenen Flughafenhotels in LAX übernachtet. Alle sind gut, das Marriott bietet (im Vorraus in Deutschland gebucht) das beste für den Preis. Besonders die guten Matratzen sind nach einem Transatlantikflug ein Traum !
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gute erste Anlaufstelle am Lax
4,8 / 6
Super Hotel als erste Anlaufstelle am LAX. Regelmäßiger Shuttlebus holt einen direkt am Terminal ab. Für ein Marriott ist es nicht sonderlich teuer. Leider war kein Kühlschrank im Zimmer, aber ansonsten keine groß erkennbaren Mängel. Sehr gut hat mir mir der extra Elite Check gefallen. Praktisch: Hertz Anmietstation direkt im Hotel, das Parken jedoch ist, wie überall am Flughafen, extrem teuer.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Airport Hotel
4,8 / 6
Das Hotel hat einen sehr gepflegten Eindruck hinterlassen und wir sind nicht enttäuscht worden.
Das Zimmer war sauber. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Flughafen. Die Geräuschkulisse hielt sich in Grenzen, so das wir gut schlafen konnten.
Das Hotel hatte ein Business Center, unterschiedliche Restaurants(u.a. eine schöne Sportsbar). Der Pool befindet sich im Innenhof und ist recht großzügig angelegt.
In der Lobby gab es WLAN kostenlos.
Parkplätze gibt es ausreichend.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
LAX Flughafenhotel, sehr aufmerksames Personal
4,8 / 6
In unmittelbarer Nähe des Flughafens LAX, Autovermieter in unmittelbarer Nähe (optimal zur Abgabe des Mietwagens; Transfer zum Flughafen nach Check-out mit Hotel-Shuttle). Eher älteres Hotel, hervorragendes Personal.
im Grossen und Ganzen war es wirklich gut. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren nur eine Nacht, deshalb ist es zu kurz um eine ausführliche Kritik abzugeben. Ich würde das Hotel wieder buchen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Hotel für Kurzaufenthalte geeignet
4,6 / 6
Das Hotel an sich ist sehr groß, ein typisches Tagungs-und Geschäftshotel, anonym, laut und unpersönlich.
Aber zum Übernachten reichts vollkommen aus.
Das Puplikum ist sehr gemischt, Geschäftsleute, Reisegruppen uns allen Ländern.
Frühstück war nicht inklusive, Buffet ab ca. 21 Dollar, a la Cart ab ca. 18 Dollar.
Wer nicht unbedingt einen 14 tägigen Familienurlaub plant, und nur ein paar Nächte bleibt, der ist da gut aufgehoben.
Das Hotel ist besonders für Flugreisende gut, da es einen kostenlosen Shuttle-Service vom/zum Flughafen bietet. Dieser verkehrt im 20 Minuten Takt 24h am Tag. Die Zimmer und die Ausstattung sind jedoch nicht nur auf kurze Aufenthalte (Durchreise etc.) ausgelegt, sondern bieten von der Größe und dem Komfort auch durchaus eine gute Option für einen längeren Aufenthalt. Im Foyer-Bereich gibt es neben einem Starbucks zudem die Möglichkeit sich kostenlos ins Wireless-LAN einzuloggen.
Hotel wurde nur für eine Nacht genutzt danach waren wir in Downtown. Nahe am Flughafen gelegen eigenes Hotelshuttle vom/zum Flughafen. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist auf jeden das Geld wert. Wenn man untertags oder abends was unternehmen möchte ist man Downtown sicher besser aufgehoben.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Airporthotel mit schöner Poolanalage
4,6 / 6
Sehr praktisches Fluzghafenhotel mit schöner Poolanlage, Fitnesscenter und mehreren restaurants. Starbucks direkt im Haus, Shuttles zum Airport und zurück. Car rentals sind in der Nähe, so dass man entspannt seinen Leihwagen zurückgeben kann.