Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen ! Das Essen war gut,die Zimmer sind sehr schön! Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal ! Danke für den schönen Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!
Wir waren eine Gruppe von 20 Golfern, ich habe für uns direkt über das Hotel die Zimmer gebucht, ebenso unsere Startzeiten für Golf und die gewünschten E-Carts.
Dazu möchte ich mich gleich beim Salesmanager Zoran Kranjec und beim "Caddygott" Joze Pucko für die prima Zusammenarbeit im Vorfeld bedanken, absolut perfekte, wunschgemäße Abwicklung!
Der Check-in verlief bei allen Teilnehmern, trotz unterschiedlicher Ankunftszeit, blitzartig und reibungslos. Zu den vereinbarten Startzeiten waren unsere 5 Flights gebucht…
Sehr sauber, freundlich, jede menge zu essen, Sauna bereich auch sehr gut ausgestattet
Zimmer großzügig ausgestattet mit 2 Badezimmer, 3 Hotel-lifte,
komme gerne wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel für Thermalbaden
5,6 / 6
Das Hotel ist super, mit kleinen Fehlern. Im Zimmer hat der Teppichboden Flecken,wahrscheinlich von einer nicht sachgemäßen Reinigung. Sollte bei einem 5 Stern Hotel erneuert werden.
Ansonsten die Wirlwanne im Bad mit Thermalwasser sehr angenehm, aber durch die vielen Möglichkeiten von uns wenig genützt. Das Personal ist freundlich und spricht durchwegs Deutsch. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Auch Abends Buffet, aber sehr reichhaltig und schmackhaft. Wir werden sicher wiederkommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Leider wird es immer schlechter!
3,8 / 6
Wir fahren nun schon jahrelang in dieses Hotel und bemerken jedesmal das es immer schlechter wird. Kundenfreundlichkeit lässt stark nach. Reklamationen werden nicht angenommen. Man tut so als ob man es nicht hört
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Wellness Bereich TOP - Sauberkeit Zimmer FLOP!
4 / 6
Empfohlen von der Verwandtschaft, ging es für uns voller Vorfreude in das Thermalhotel.
Whirlpool mit Thermalwasser im Zimmer, hoteleigener Thermal-/Wellnessbereich... Und noch dazu Hotelkategorie 5* ... Klingt doch alles wunderbar...!?
(+)
Was den Thermal-/Wellnessbereich betrifft so darf man auch wirklich zufrieden sein.
Tolle Saunalandschaft, schöne In/Outdoorpools, angenehm ruhig, tolles Angebot an unterschiedlichen Massagen... und das alles bequem über den Fahrstuhl erreichbar.
(-)
Leider entsprach…
Es war wieder ein traumhafter und erholsamer Kurzurlaub
Das Personal wie immer sehr höflich!
Die Klimaanlage war schon eingeschaltet als wir das Zimmer bezogen, Obstteller und Mineral bereit gestellt, herrlichst, schöne Aussicht, sauberst und sehr ruhig. Beim Essen hatte man die Qual der Wahl, so viele leckere Sachen!
Ein hervorragendes Hotel für Urlaub, Wellness sowie als Rehaklinik für Menschen mit Problemen der Bewegungszonen.
Guter Service, freundliche Mitarbeiter- alle sprechen deutsch - hohe Qualität der Speisen.
Wunderschönes Thermalbad in verschiedenen Varianten.