Top Lage und günstige Preise.
Hotel leider schon ziemlich alt dementsprechend auch die Zimmereinrichtung . Aber ein nageleuer Flat-Screen im Zimmer.
Große Zimmer mit Minibar.
Auf unserer Etage im Flur stank es sehr stark nach Zigarettenrauch der auch in unser Zimmer eindrang!
Im Hotel war Rauchverbot !!!
Wir reklamierten den Zigarettenrauch an der Rezeption, die unfreudliche junge Dame reagierte ziemlich genervt, das übrige Personal war freundlich. Im Bad waren keine Handtücher.Möbiliar sehr alt. Altes Bad.
Zum Früstück gabs keine Eier-angeblich war der Ofen defekt!
Für zwei Nächte gerade noch OK.
Das Personal ist sehr freundlich! Check-In, sowie Check-Out ging problemlos schnell.
Das Doppelzimmer war groß genug für 2 Personen, ausgestattet mit einem Fernseher und einem geräumigen Schrank. Das Bett war sehr bequem und sauber. Leider war es zur Straßenseite hin sehr laut.
Die Tapeten waren alt, dreckig und rissig. Die Einrichtung war nichts besonderes, aber in Ordnung. Die Heizung klappte hervorragend.
Das Bad war nicht groß, dafür aber sauber und die Wäsche wurde täglich gewechselt. Der Fön ließ zu…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder. Schönes zentrales Hotel!
5,8 / 6
Das Zimmer war soweit ok.
Allerdings war das Bett für ein Doppelzimmer mit 140sm breite nicht gerade gross, aber für 2 Nächte ausreichend.
Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat eine Supel Lage. Man kann von hieraus zu Fuss oder per U-Bahn ( nicht weit vom Hotel) alles sehr gut und schnell erreichen.
Werde wieder kommen.
für Kurzreisen ok. Frühstück nicht gerade abwechslungsreich. Zimmer renovierungsbedürftig. Neue Saunalandschaft aber ohne Ruhemöglichkeit, ausserdem funktioniert nicht alles.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Ohne Anspruch für Städtereise geeignet.
3,4 / 6
Das Hotel ist nicht zu groß und daher noch recht persönlich. Leider etwas verbaut und unübersichtlich. Das gebuchte Zimmer war in der größe gut, das Bad dafür recht klein. Einige Möbel des Zimmers sind renovierungsbedürftig, die Wände sind nur schlecht übergemalt (ehemalige Tapetenreste zum Teil abgerissen und nur überstrichen), Die Duschkabine muss reneuert werden, sehr verspackt. Die Räume wirkten gereinigt.
Preis/Leistung ist stimmig, für eine Städtetour geeignet, aber es ist noch ordentlich Luft nach oben auch…
Das Hotel ist nicht mehr neu und das merkt man ihm an.
Einchecken war erst ab 14 Uhr möglich, unser Gepäck wurde jedoch in Empfang genommen und verschlossen.
Alles wichtige war sauber, dazu die Toplage kombiniert mit dem extrem günstigen Preis (und wenn ich günstig schreibe meine ich auch wirklich günstig; vlt. lag der niedrige Preis daran, dass die Übernachtung von Sonntag auf Montag war) sind ein Argument für das Hotel und gaben letztendlich den Ausschlag für die Weiterempfehlung!
Ich suchte für eine Nacht ein günstiges Hotel in Bahnhofsnähe - und mittels Freunden auf das Hotel aufmerksam gemacht.
Preis/Leistung großteils okay, doch das Einzelzimmer mit gefühlten 4m² (exkl. Bad) war eindeutig zu eng.
Liebe den Aufpreis für ein Doppelzimmer und sich dann auch mal ein wenig bewegen bzw. den Koffer wo plazieren können.