Schlecht

Bewertungen für Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

• Melanie Alter 26-30

„Super Wochenende in einem tollen Hotel!”

Sehr freundlicher Empfang, Hotelpersonal immer hilfsbereit. Sehr schöne und saubere Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet.

• Doris Alter 56-60

„Ein Hotel, das wir sehr gerne wieder buchen!”

Ein schönes, sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gute Gastronomie.Wir waren rundum zufrieden

• Elena Alter 36-40

„Sehr zufrieden und erholt!”

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, Wellness und Badeanlage schön und praktisch mit dem Zugang zum neben Hotel Schweizerhof, damit die Kinder auch Plausch im Wasser haben können. Zimmer gut ausgerichtet, schade nur dass Sie auf die Hauptstrasse liegt (Familien Zimmer). Preis - Verhältnis sehr...

• Esther Alter 46-50

„Ein empfehlenswertes Hotel mit Charme ”

Das Hotel ist sehr gemütlich. Das Personal äusserst freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind eher klein aber zweckmässig eingerichtet und sauber.

• Denny Alter 31-35

„Echt gut”

Ein wunderschönes Hotel mitten im Zentrum des geschehens mit Entspannungscharakter und einem sehr schönen SPA bereich

• denise Alter 61-65

„wir haben uns sofort wohl gefühlt, gerne wieder!”

wir haben uns sehr wohl gefühlt, das essen war sehr gut, das frühstück sehr reichhalltig und das ganze personal freundlich und aufmerksam, sauberkeit wird auch grossgeschrieben, wellnessbereich ganz toll,wir kommen gerne wieder!

• Ruth Alter 66-70

„Wohlfühl-Hotel”

Zentral gelegen, mitten im Dorf; schön eingerichtete Zimmer; sehr schöner Wellnessbereich (besonders das Solebad im Freien hat es uns angetan); sehr gute Restaurants, freundliche Bedienung. Die Kirchenglocken läuten auch während der Nacht (im Halbstundentakt). Kann für empfindliche Schläfer störend...

• Heiner Alter 61-65

„Professionelle Gastlichkeit”

Sehr gute Lage, speziell wenn man mit dem ÖV anreist. Wir wurden immer und überall freundlich begrüsst.

• Marlis Alter 51-55

„Gerne wieder in den Lenkerhof”

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gemütlich eingerichtetes Hotel, tolles Frühstücksbuffet.

• Gabriella Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr saubere, modern Zimmer. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und behandelt die Kunden wie Könige. Das Hotel liegt im Dorfzentrum und alles ist gut zu Fuss erreichbar.

Hotels in der Nähe von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness