Das Hotel liegt super schön direkt am See. Beim Frühstück und/oder Abendessen kann man den super schönen Blick auf den See und die Alpen genießen. Die Küche ist vielseitig und lecker! Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service ist absolut top! Super freundliche, kompetente Mitarbeiter, die sich sehr kümmern, damit sich die Gäste wohlfühlen und zufrieden sind. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen! Vielen, vielen Dank für die tollen Tage!
Nach Ostern verbrachten wir eine wunderbare, erholsame Woche im Hotel Lambach.
Der Zimmerservice, Service im Restaurant war sauber und zuvorkomment. Der saubere Pool ladet zum Baden ein, das haben wir natürlich auch genossen. Die direkte Seesicht ist ein Highlight und das kann man sitzend im Wintergarten bei einem feinen Nachtessen, geniessen.
Bei Familie Velden ist man herzlich willkommen und man fühlt sich wie Zuhause. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Lambach.
Ein rundum gelungener Urlaub:
- Überaus freundlicher Empfang und Service
- Wunderschöner Biergarten mit Blick auf den Chiemsee
- Sehr gepflegtes Schwimmbad mit Entspannungsbereich im Wintergarten
- Zimmer großzügig und gemütlich
- Eine leckere und großzügige Auswahl am Frühstücksbuffet
- Praktisch: der hoteleigene Bootsanlegeplatz mit Liegewiese
Wir kommen gerne wieder!
Wir haben den Lambachhof als einen sauberen, sehr gut gelegenen und vor allem als einen sehr serviceorientierten und superfreundlichen Landgasthof kennengelernt. Nahezu unbeschreiblich die Gastfreundschaft von Familie Velten. Ganz besonders angetan waren wir auch vom Restaurantbetrieb, dessen einziges Manko der Ruhetag am Dienstag ist.
Wir kommen wieder - hundertprozentig.
Toll toll, weiter so. Sie sind sehr nett, freundlich. Frühstück war sehr gut. Aus dem Zimmer fehlte uns die Ohrenstöpsel. Einige Spinnwebe gibt es noch auf Floor. Trotzdem haben wir uns wohl gefüllt.
Danke für alles
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Danke Familie Velten
6 / 6
Zimmer gemütlich, geräumig, bequem,
sehr sauber, Alles was man braucht ist vorhanden. Frühstückbuffet: alles was das Herz begehrt.
Reisezeit ist immer gut, auch wenn das Wetter nicht mitmacht. Ausspannen und Geniessen ist nicht davon abhängig.
Der Zufall hat uns in dieses tolle familiär geführte Hotel geführt. Auf der Suche nach einer Unterkunft haben wir einfach in dem einladenden Ambiente angehalten und wurden direkt herzlich empfangen.
Das Hotel hat eine tolle Lage am Chiemsee, super gemühtlicher Biergarten, ein grosses Hallenbad mit Sauna.... also alles was das Herz begehrt.
Hier kommt man an und hat Urlaub und Erholung pur.
In diesem Hotel waren wir nicht das letze mal....!!!!