Vielen herzlichen Dank für die tolle Gastwirtschaft!! Wir waren als Gruppe für eine Brauereiführung vor Ort. Es hat uns während dem Aufenthalt an nichts gefehlt. Personal sehr freundlich und aufgestellt.
sympathisch persöhnlich gut, kein unnötiger Luxus!
6 / 6
Einfache saubere und zweckmässige Zimmer an einem schönen, ruhigen Ort. Das dazu gehörende Restaurant bietet ausreichend Auswahl in einer sehr guten Qualität an. Das Ambiente ist speziell und hat mir sehr gut gefallen. Dem Bierbrauer bei brauen zuzusehen ist eher selten. Das ganze Team war freundlich und unkompliziert. Ich würde auf jeden Fall wieder in's Lagologe. Auch wenn ich schon etwas älter(62) bin entspricht es vollumfänglich meinen Bedürfnissen.
Junges, unkonventionelles, freundliches, sauberes Hostel mit direkter Lage am See und lecker selbst gebrautem Bier und Essen. Man fühlt sich wieder jung. Wir (50+) hatten ein Zimmer für zwei Personen. Es ist ein Hostel, das muss man wissen. Alles prima, gern wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Ein Besuch lohnt sich immer!
6 / 6
Wir sind nun schon Jahre ca. 2 Mal pro Monat am Freitag mindestens zu zweit auf einen Lago-Burger und ein paar Bier mit vorheriger Reservation an unserem Stammtisch und hören auch von den Hotelgästen nur positive Bemerkungen - auf bald - André
Sehr gutes Hostel um direkt am See zu übernachten.
5 / 6
Einfaches Hostel. Es ist aber alles sehr gut. Man schläft gut und die Lage zum See ist bestens. Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend. Man kann sehr gut draussen sitzen. Ebenso gibt es gutes Bier aus der hauseigenen Brauerei.
Sehr freundlicher Empfang. Zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter. Zweckmässige, saubere Zimmer. Schöne Lage. Aufgrund eines Gewitters konnten wir nicht draussen essen. Im Restaurant hatte es genügend Platz für alle. Da es gut besucht war, war es etwas laut. Das feine Essen machte jedoch vieles wieder wett.