ich habe für ein paar Tage, Ruhe und Erholung gesucht.
das Ländli hat mich positiv und angenehm Überrascht. Ich hatte sofort Anschluss und konnte mich auch, bei Bedarf, zurückziehen.
das Angebot ist sehr vielfältig und hat für jedermann ( frau) etwas dabei.
was ich nicht so gut fand war, dass wir zu viert an einem relativ kleinen Tisch gesessen haben.
bei Gelegenheit werde ich sicher wieder ins Ländli gehen.
Vielen Dank für die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter
Ich hatte ein sehr schönes Zimmer. Die Temperatur war angenehm und die Sauberkeit gut. Ich geniesse jedes mal alle 3 Mahlzeiten ganz besonders. Ebenfalls geniesse ich das Schwimmen im warmen Wasser.
Optimal, bester sehr zuvorkommender Service in allen Bereichen. Macht weiter so. Danke ! Die gemütlich friedliche Atmosphäre im Haus hat mir geholfen mich in kurzer Zeit zu erholen.
Auszeit vom Alltag in einer christlichen Atmosphäre. Ideal für ein gelassenes Wochenende oder ein spezifisches Ländli-Seminar - immer die Reise wert an den schönen Ägerisee.
Wir haben uns bei unserem 12-tägigen Aufenthalt im Ländli sehr wohl gefühlt und gut erholt. Direkt ab Haus haben wir kürzere und längere Wanderungen unternommen. Das Schwimmen im Hallenbad war immer ein Vergnügen.
Ich habe mich während des Ferienaufenthalt im Ländli sehr wohl gefühlt. Das Personal hat sich sehr wohlwollend um mich als Gast gekümmert. Das Essen war super, sehr abwechslungsreich (auch die vegetarischen Menüs).Das Morgenessen war vielfältig!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Erholsamer Aufenthalt
6 / 6
Freundliche, herzliche und familiäre Atmosphäre. Ruhige Zimmer (Zusatzkissen zum Schlafen wäre erwünscht), kleines Badezimmer - aber alles ist vorhanden inkl. Waschlappen. Gutes Frühstücksbuffet, grosse und sehr schöne Wellness Oase mit grossem Swimming-Pool