toller sehr empfehlenswerter Aufenthalt in einer angenehmen christlichen Athmosphäre um die Batterien für den bevorstehenden Jahreswechsel neu aufzuladen
Das Ländli ist für uns ein Ort der Erholung, des Auftankens ganzheitlich. Wir geniessen, die schöne Atmosphäre, liebevolle Begegnungen, das leckere, gesunde Essen (vorallem das Salatbüffet), Spaziergänge entlang dem See, die schöne Aussicht und die Wellnessoase
Super Seminarraum, sehr gutes Essen, schöne Aussicht auf den See :-), kurze Spazierwege ums Hotel, Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Wunderbare Lage, sauberes Zimmer, gutes Essen, tolle Wellness-Oase! Anregung: Bei letzterer wären neben Trinkwasser frische Äpfel im Dampfbad/Ruhebereich ein Plus. Dringend: Die Mikrophonanlage im Plenarraum muss überholt werden, deren schlechte Qualität war der guten Plenarveranstaltung nicht dienlich - hat gestört bis genervt.