Bewertungen für Hotel Kurbad Franziska Am See

• Reiner Alter 61-65
    April 2014

„Wiederholung nicht ausgeschlossen”

Wir bewohnten in diesem Haus eine nette Ferienwohnung im 1. Stock. Auch wenn die Wohnung zur Straßenseite gelegen war, verlebten wir ruhige Tage. Der unmittelbar in der Nähe gelegene See lädt zu jeder Tageszeit zu einem netten Spaziergang ein.Das Haus ist empfehlenswert. Wir werden wiederkommen.

• Diana Alter 36-40
    September 2013

„Schönes Ferienhaus direkt am Bad Bayersoierner See”

Schönes Ferienhaus direkt am Bad Bayersoierner See! Gut ausgestattet! Parkplatz direkt am Haus. Bayersoien selbst ist ein bayerischer Ort wie aus dem Bilderbuch, sehr zu empfehlen.

• Sandra Alter 19-25
    März 2013

„Super Haus!”

Sehr tolles geführtes und gepflegtes Haus! Wir würden jederzeit wieder kommen :) Die Tolle lage im gebiet der Ammergauer Alpen ist einfach hervorragend.

• Karl-Heinz Alter 66-70
    April 2011

„Kurbad mit einer besonderen Note”

Das Kurbad befindet sich in einer schönen ruhigen Lage in unmittelbarer Nähe zum See und Blick auf die Ammergauer Berge. Wanderwege führen direkt am Haus vorbei. Die Kuranwendungen wurden gut und professionell durchgeführt.Wir waren sehr zufrieden und können das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen....