Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Schönes Hotel vor den Toren Wiens
5,6 / 6
Wir haben in diesem Hotel ein paar Tage Urlaub verbracht und können nur sagen, dass wir dort sehr freundlich empfangen worden sind.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Auf jeden Fall sollte die Umgebung, d. h. Wolkersdorf erkundet werden und man sollte einen oder auch zwei Abende beim Heurigen verbringen.
Ferner empfiehlt sich natürlich ein Ausflug in die schöne Stadt Wien und Umgebung (Wiener Wald)
Für gemütliche Abende empfehlen sich auch die hoteleigene Weinstube und der Fitnessraum…
Wirklich ausgesprochen guter Service. Der Chef ist sehr kundenorientiert und bearbeitet Reklamationen schnell und großzügig. Das Hotel bietet sich an, wenn man vor den Toren Wiens nächtigen möchte.
Das Hotel Klaus war unser Ausgangspunkt für einen Kurztrip nach Wien. Uns wurde dort schon mal ein kleines Kulturprogramm inkl "Stadtrundfahrt" durch Wilmersdorf und Heurigen Besuch geboten. Sehr schön, sehr lustig. Essen auch perfekt, jederzeit und gerne wieder !!! :-)
Wir, meine Oma und ich waren zu einer Städtereise in diesem Hotel, wir wurden sehr nett vom Chef des Hauses begrüßt... Das Zimmer sauber, modern... Das Essen sehr schön angerichtet und auch die 3- Gänge Menüs sehr sehr lecker. Man merkt es wird frisch gekocht... Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen.... Immer gerne wieder...
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, optimal für Geschäftsreisende und Wien Besucher. Zentral gelegen, dadurch bedingt jedoch etwas begrenzte Parkmöglichkeiten.
Hotelgäste mit Hund müssen damit rechnen, dass sie ohne Hinweis bei der Buchung in das Gästehaus verfrachtet werden. Das bedeutet keinen 3-Sterne-Standard geschweige dem 4 Sterne.
Die Highlights wären da:
- Hotelzimmertüren die akustisch keinen Raumabschluss darstellen
- Völlig verkalkter Wasserhahn mit minimaler Durchflussmenge
- Matratzen die die Anzahl der bisherigen Gäste erahnen lassen
- Fernsehgerät aus dem vorigen Jahrhundert mit einer Bilddiagonale für Adleraugen
Beim Frühstück wird man erst darauf…
Wir waren dort während einer mehrtägigen Familienfeier eingebucht, daher konnten wir leider nicht den Wellness- und Fitnessbereich nutzen, ebenso wie den Pool.
Die Mengen und Vielfalt beim Frühstück sind mehr als ausreichend. Die Speisen sind frisch und von der Qualität gut. Der Frühstücksservice ist ebenfalls gut und freundlich.
Die Zimmer sind nicht überladen und es fehlt auch an nichts. LCD-TV, Schreibtisch und Safe sind vorhanden. Matratzen waren auch in Ordnung.
Im Bad hatte uns eine Ablage gefehlt.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super Wohlfühlurlaub
5,3 / 6
Ein wundervolles kleines Hotel. Super Lage & Umgebung. Tolle Möglichkeiten für Spaziergänge. Gute Nähe zum Zentrum Wiens. Richtige Wohlfühlatmosphäre !!
Ein sehr netter, lustiger & fleißiger Chef!!
Ich war aufgrund einer Geschäftsreise in diesem Hotel untergebracht und fand ein sauberes Zimmer vor.
Was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Größe und Atmosphäre war in Ordnung.
Würde das Hotel wieder buchen im Zuge einer Geschäftsreise.