wir waren das erste Mal im Kempinski
unsere Erwartungen wurden getroffen
für einen reinen Badeurlaub würden wir kein günstigeres bzw. qualitativ schlechteres Hotel auswählen
hier und da gibt es kleine Makel, die aber auch nur bei genauem hinsehen gefunden wurden.
Entspannung ist auf jeden Fall gegeben
an einem Tag war die Salat Joghurt Soße nicht gut, dies haben die Mitarbeiter beim hinstellen wohl nicht bemerkt
der Mittagstisch ist leider nicht so gut wie das Frühstück und Abendessen
Service ebenfalls…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Tolles Hotel
5,5 / 6
Wir waren zum zweiten mal im Kempinski Soma Bay. Dieses Hotel ist einfach eine Reise wert. Service hervorragend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strand und Poolanlage einfach ein wahnsinn. Das Frühstück und vor alles das Abendessen einfach ein Traum. Immer frisch zubereitete Speisen und es werden auch Sonderwünsche immer gern erfüllt.
Wir waren jetzt das zweite mal da, das Hotel und das drumherum hat sich sehr zum negativen Verändert. Wir kommen auf keinen Fall wieder und wir können es auch nicht weiter empfehlen.
Wer einen entspannten Urlaub mit hohem Anspruch an das Hotel machen will, muss ins Kempinski. Geniales Meer, genialer Strand und ein Hotel das seinem großen Namen gerecht wird!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Luxuriös mit gigantischen Hausriff - bestes Hotel!
6 / 6
Stilvolles Hotel, es gibt kein Kunststoff, Metall oder Plastik, alles ist aus „echten“ Materialien. Die Anlage ist wie eine Wüstenfestung aufgebaut. Jedes Gebäudeteil ist anders gestaltet. Mit Süßwasser wird in der Wüste geradezu luxuriös umgegangen und auch sonst ist das Hotel ein echtes 5*-Hotel, das auch in Deutschland diese Kategorie voll erfüllen würde. Kempinski halt.
Die Gästestruktur ist international gemischt mit Schwerpunkt auf deutschsprachigem Publikum.
Etwas schade war, dass das Hotel bei unseren…
Sehr schönes Hotel für durchaus gehobene Ansprüche
5 / 6
Sehr schönes Hotel für gehobene Ansprüche außerhalb von Hurghada.
Meine kleine Tochter und ich haben dort einen sehr schönen Aufenthalt genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Es gab keinerlei Animation und das Abendprogramm war etwas spärlich, nur jeden 2. Abend eine Musikdarbietung, die aber sehr schön waren. Wenn man bedenkt, dass man normalerweise die anderen Hotels zur Abendgestaltung mitnutzen kann, dann ist dies jedoch kein Problem. Nur war der Robinsonclub nebenan geschlossen.
Was ich toll…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Erstklassig
5,4 / 6
Top Hotel, meines Erachtens das Beste am Strand von Soma Bay.
Großes sauberes Zimmer mit sehr guten Betten.
Große Auswahl an Speisen, geschmacklich sehr gut.