Schlecht

Bewertungen für Hotel International Prague

• Kathrin Alter 51-55

„Als Hotel zum Stadt erkunden ideal!”

Im ersten Moment war der Charme des Hotels anziehend. Bei genauerem Hinschauen gab es doch einiges an Mängeln.

• minado Alter 26-30

„Gut, mit Macken”

Das Design eines Hauses ist natürlich Geschmacksache - allerdings wirkt es schon sehr altbacken. Das Standardzimmer war gepflegt, aber permanent viel zu warm (Fenster wurden der schwarzen Farbe und dem leichten kleben am Fensterrahmen nach zu urteilen auch nicht häufig geöffnet). Das Frühstück hingegen,...

• Maximilian Alter 56-60

„Ruhige Lage”

Ruhige Lage, nahe zur Straßenbahn, gediegene Atmosphäre, alelrdings weht noch ein wenig der Hauch des Kommunismus durch das Haus

• Ulrike Alter 51-55

„Guter Ausgangspunkt für eine Städtereise.”

Bus und Straßenbahn direkt vor der Tür. Die Sehenswürdigkeiten waren gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Das Frühstücksbuffett hatte eine große Auswahl und es war für jeden etwas dabei. Ich würde dieses Hotel wieder nehmen.

• Arthur Alter 31-35

„Schönes Hotel, gute Tramanbindung”

Das Hotel verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio. Dass beste das ich bisher in einem Hotel gesehen habe. Das Frühstück war auch gut. Der Einrichtung merkt man an, dass sie etwas in die Jahre gekommen ist, versprüht aber wie der Rest des Hotels ein hochwertiges "Soviet-Flair".

• Jörg Alter 36-40

„leider möchte ich nicht mehr kommen wollen”

Highlight war das anliegende Fitness-Studio was mit nutzbar war und das auch ksotenlos. Entäuscht hat die Sauberkeit im Hotel im Allgemeinen aber auch im Zimmer siehe Bilder. Auch das Frühstück war nicht empfehlenswert.

• Walter Alter 61-65

„Wunderschönes Hotel, grottenschlechtes Frühstück!”

Sehr schönes Haus, sehr schöne moderne Zimmer. Alles in allem ein tolles Hotel mit einer auffälligen Ausnahme: Das Frühstück ist entsetzlich, das schlechteste Frühstück, das ich in einem Hotel je serviert bekommen habe. Der Kaffee enthält keine einzige Kaffeebohne!

• Evi Alter 46-50

„Nicht besonders empfehlenswert”

Wir waren enttäuscht, Badezimmer Fußboden schmutzig, Abfalleimer im Bad kaputt und auch der Kühlschrank hatte schon längere Zeit kein Reinigungsmittel gesehen. Für Raucher total ungeeignet, war nur am Haupteingang möglich. Das beste war die Verkehrsverbindung in die Stadt.

• Elisa Alter 19-25

„Dieses Hotel ist absolut weiterzuempfehlen!”

- Sehr freundliches, hilfsbereites Personal- große und saubere Zimmer - umfangreiches Frühstücksbuffet- gute Anbindung in das Zentrum

• Yasemin Alter 19-25
    Februar 2016

„Super Hotel”

Sehr schönes Hotel. Schöner Stuck und sehr gepflegt. Unsere Suite im 12 Stock war sauber und wurde täglich gereinigt.Sauber, freundlich und das Frühstück war auch gut!Immer wieder gern

Hotels in der Nähe von Hotel International Prague