Lage ist optimal zur Einkaufsmeile und zur Southbank, 20 min. über Brücke und anderen Attraktionen Clocktower, Casino. Hatten ein erstaunlich großes Zimmer mit guter Aussicht. Durch Weekend- special 139 Dollar/ Nacht gutes Preis/Leistungsverhältnis. Service o. k. aber nicht übermäßig freundlich. Wollten nochmals 3 Nächte auf der Rücktour buchen, aber 100 Dollar/ Nacht unter der Woche wars uns dann nicht wert.
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2007
Sehr gut
5,3 / 6
War dort mehrfach Gast als ich in Australien gearbeitet habe und es ist wirklich ein guter Standard. Die Lage ist zentral und die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber.
Parken kann man im Mercure Hotel für 12 Dollar am Tag
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Prima Stadthotel & gute Aussicht von oberen Zimmern
5,6 / 6
wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk (15.) mit super Aussicht auf den fluss. Das Zimmer an sich war groß, hatten gute betten und ein sehr schönes, sauberes bad. das personal war freundlich und hilfsbereit. die lage ist gut zu bahn und in die stadt. leider kamen wir Sonntag nachmittag an und alles, wirklich alles (Shops, Restaurants!) hatte geschlossen.
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2006
Stadtnahes Hotel
4,2 / 6
Ibis Brisbane traegt die drei Sterne zurecht. Das Gebaude ist in einem sehr guten Zustand und recht komfortabel eingerichtet. Das Zimmer ist mit einem Internetzugang ausgestattet. Das Fruehstueck kann in Anspruch genommen werden oder nicht. Es wird aber ein Buffett mit verschiedenen warmen Speisen (Ruehrei, gegrillte Tomaten, Bacon, usw.) angeboten oder auch einfach nur Marmelade und Toast.
Das Hotel liegt in der Verkehrgünstig im centrum. Zur Fußgängerzone oder zum Botanischen Gartenist es nicht all zu weit. Für ein Zwischenstop ist es gut zu empfehlen.
Wir erwarteten einen wichtigen Anruf von Freunden aus Brisbane, das Rezeptionspersonal hatte ich darüber informiert. Unsere Bekannten wurden recht unfreundlich behandelt als sie nach uns fragten.
Ansonsten war aber alles gut, sauber und empfehlenswert.
Die Rezeptionsdame hatte wohl einen schlechten Tag!
Klassisches Hochhaushotel mit 218 Zimmern in bester, ja fast exklusiver Lage am unmittelbaren Rand der Inner-City. Modernes Erscheinungsbild, ordentliche Ausstattung.
Anfang Januar ist es natürlich auch in Brisbane teilweise bombenheiß. Man gewöhnt sich aber dran. Die Stadt hat hübsche Grünanlagen für schattige Spaziergänge.
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im April 2005
Gutes Stadthotel in sehr zentraler Lage
4,5 / 6
Sauberes Stadthotel mit ca. 20 Stockwerken. Möglichkeit zum Frühstück und Abendessen sowie Snackbar im Hotel gegen Bezahlung vorhanden.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis!