Das Hotel ist ganz ok. Frühstücksauswahl teilweise eingeschränkt, wenn man etwas später aufsteht, obwohl es bis 11 Uhr Frühstück gibt (wir waren um 8:30 Uhr dort). Das Bett ist mittelmäßig, es gibt keinen Schrank für Wäsche, lediglich ein paar Schubladen. Personal ist freundlich. Zusätzliches Zimmer für meine Mutter gebucht, sie hat doppelt so viel bezahlt, wie meine Frau und ich zusammen!
Sehr sauber, modern, exzellent klimatisiert und ein nahezu rundum toller Service, außerordentlich freundliches und überaus hilfsbereites Personal Gutes Frühstück, auch Veganer finden was! Wir kommen definitiv wieder!
Ein Hotel in zentraler Lage mit allem Komfort, den man sich wünscht! Der Frühstücksraum in der 5. Etage gefällt mir besonders gut, da man einen schönen Ausblick genießen darf.