Das HR liegt schön zentral am Ende der Market Street und Embarcadero. Der Grand Club Room war geräumig und sauber. Nichts Besonderes. Zum Bad: Duschvorhänge sind in dieser Preisklasse irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
Dank "Guest of Honor"-Buchung hatte ich - obwohl statuslos - volle Diamond Benefits. Der Grand Club im obersten Stockwerk bietet tolle Blicke auf die Oakland Bay Bridge. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren hier für US-Verhältnisse außergewöhnlich gut.
WLAN im ganzen Hotel schnell…
Tolle, zentrale Lage direkt gegenueber den Piers in San Francisco. Sehr grosses Hotel, dennoch gemuetlich, architektonisch sehr schoen gebaut. Preis war ok fuer die zentrale Lage.
Wir hätten für San Francisco keine bessere Wahl treffen können. Hotel ist super gelegen. Gegenüber Embarcadero Center, Cable Car vor der Tür, Market Street um die Ecke und ein schöner Fussmarsch an der Promenade bis zum Fishermans Wharf. Hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick zum Embarcadero und Oakland Bridge. Toll! Zimmer gross aber Bad sehr klein. Kaffeemaschine und Safe vorhanden. Viele Restaurants und Geschäfte in kürzester Entfernung zu erreichen. Tolle Lobby. Gutes Fitness Center. Kommen sehr…
Ein hervorragendes und bestens gelegenes Hotel im Herzen der Stadt, diesmal im Regency Club in der obersten Etage; die oberen Zimmer sind baulich etwas kleiner gehalten
Hotel ist vom Flughafen leicht mit der BART zu erreichen. Fishermans Warf sowie Union Sqare sind zu Fuß gut zu erreichen. Hotel ist modern ausgestattet und die Zimmer angenehm groß.
Ein wirklich hervorragend gelegenes Hotel Finanztest direkt am Ende der Market Street. Das Hotel entstand und hat einen Charme der siebziger Jahre und es ist einzigartig auf diese Art.
Sehr schönes, modernes Hyatt ( riesen Lobby Halle mit Kunst) nette Bar und gutes / etwas teures Breakfast)) Parken 64 $ pro Nacht sehr teuer. Zimmer gemütlich -halt Hyatt Business. Topp Lage zu Fuss am Pier in 5 min..von da mit Bahn paar Stationen zum Fisherm. Wharf... Topp Gym!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gepflegte Atmosphäre
5,6 / 6
Sehr gepflegte Atmosphäre und eine Weiterempfehlung wert. Könnte nicht besser sein.
Nicht unbedingt für Preisbewusste. Verhältnismäßig teueres Frühstück aber gut.
Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Super Lage. Guter Verkehrsanschluss. Ein paar Schritte zu den Piers. Entäuschend war die Auswahl des Frühstücks und dass das WIFI bezahlt werden musste.